Bewertungen (2’578)
1’367
1’367
2 - 7 von 2’578 Bewertungen
Bewertet am 18. Februar 2019

Gesamtzustand des Hotels immer noch gut, jedoch ist das melia in die Jahre gekommen. Die Teppiche sind nicht mehr zeitgemäß und haben Flecken, der badezimmergranit weist deutliche verschleißspuren auf. Ich möchte an dieser Stelle auch die überragende Qualität der Arbeit sowie die besondere Herzlichkeit der beiden Mitarbeiter collo und virginia beim Frühstück hervorheben. Diese beiden Personen sind überragend im Umgang mit den Gästen. Habe mich beim Frühstück sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Verfärbter teppich im eingangsbereich Werte ich nicht als willkommenszeichen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Fearless27906237962!
GEXMeliaSitges, GEX Manager von Melia Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Fearless27906237962,

Vielen Dank für ihr Bemerkung. Es ist sehr wichtig für uns, dass sie ihr Meinung mit uns teilen.
Jetzt wir haben unser Premium, Junior Suite und Grand Suite renoviert. Wir hoffen, dass die nächste Mal sie zurückkommen ein renoviert Zimmer haben.

Wir freuen uns sehr, dass sie unser Personal sehr freundlich und nett finden. Wir teilen ihr Kommentare mit ganzem Melia Sitges Team.

Hotel Meliá Sitges

Bewertet am 18. Februar 2019

Ich war geschäftlich zwei Nächte hier. Die Zimmer sind durch zwei Türen vom Gang getrennt und daher recht ruhig. Die Ausstattung ist OK, alles ist sauber. Das Hotel liegt am Rand von Sitges und ist daher ruhig. der Ort ist über die einen kurzen Weg am Strand zu erreichen. Das Frühstück und das Essen im Hotel sind gut, im Ort gibt es aber auch viele gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Dietmar J!
GEXMeliaSitges, GEX Manager von Melia Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Sehr geehrter Dietmar J,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel Meliá Sitges zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Sitges begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Januar 2019

Das Hotel ist von aussen typischer relativ hässlicher Betonstil des letzten Jahrhunderts. Das darf aber nicht abschrecken! Die riesige Lobby und das grosszügige helle Entree sind sehr einladend. Man kommt auch super aus der Tiefgarage in die Lobby, selbst mit vielen Koffern. Das Personal und der Service waren durchgehend freundlich und sehr hilfsbereit. Das Bistro direkt an der Lobby ist empfehlenswert und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Essen war auch lecker. Die Junior Suite mit absolutem Meerblick und toller Terrasse war ein echtes Highlight. Riesendoppelbett, 2 WC's und 2 Duschen waren schon mehr als 4 Sterne wert! Das Hotel hätte an den Weihnachtstagen wirklich viel mehr Gäste verdient, Wetter toll, Lage direkt am kleinen Hafen mit vielen Restaurants und zur Strandpromenade mit noch mehr Cafes und Restaurant ist auch nicht wirklich weit. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.....

Zimmertipp: obere Etagen mit Meerblick!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 23markusz!
GEXMeliaSitges, Guest Experience Manager von Melia Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2019

Sehr geehrter Jan,

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!

Hotel Meliá Sitges

Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Riesige Lobby.
Professionelle Tagungsabteilung.
Tolle und neue Zimmer die fast alle mit Balkon sind.
Das Essen ist auch klasse.
Die Internetanbindung ist mit 600mbit grandios!
Zu Fuß sind es grade 250m bis zum Yachtclub wo auch viele gute Restaurants sind. Dann weiter am Strand bis zur Altstadt sind es 600m. Klasse location!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, svg200!
GEXMeliaSitges, Guest Experience Manager von Melia Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2018

Sehr geehrter svg200,

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Kommentar in Tripadvisor.
Es ist für uns ein Vergnügen zu wissen, dass Sie unser Hotel genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie unser Hotel und unsere kleine Stadt wieder genießen können.

GEX Manager

Bewertet am 4. November 2018

Habe vier Nächte auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel verbracht. Absolut empfehlenswert! Sehr schöne, gepflegte und vor allem saubere Zimmer. Wenn man keine Scheu empfindet sich barfuß im Zimmer zu bewegen ist das für mich immer ein hervorragendes Zeichen!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück prima.
Pool etc. kann ich nicht beurteilen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, MTH1986!
GEXMeliaSitges, Guest Experience Manager von Melia Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Sehr geehrte MTH1986,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte auf diese Webseite. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Worte sind für uns tolle Motivation so weiter zu machen!
Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie Hotel Meliá Sitges wieder besuchen,

Mit freundlichen Grüssen,