Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber, ordentlich und gut gelegen. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. ( Diese wurden uns beim
Check in und Anfrage nicht gegen Aufpreis angeboten)! Hotel war u. M. n. nicht ausgebucht!
Garage sehr teuer 25€! Kaum Parkplätze in der Umgebung. Frühstück sehr gut mit reichhaltiger Auswahl! Service im gesamten Hotel nicht sehr freundlich.
Trotzdem sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Kannengiesser2018!
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im Calipolis.
Die Lage ist sehr gut.
Es lohnt auf jeden Fall den Aufschlag für ein Zimmer nach vorne, auf den oberen Stockwerken und renoviert zu bezahlen, denn diese Zimmer sind im Preis-Leistungs-Verhältnis OK.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, markus_altmann!
Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr schön gelegenes Hotel an der Promenade von Sitges. Modernes Ambiente, unaufdringlich mit guterm Komfort.
Die Zimmer wirken hell, modern und freundlich, bieten alles, was dazugehört.
Die Hotelrezeption ist modern und sachlich, das Personal kompetent. Angenehm auch die - gut beheizte - Bar
an einem ungewöhnlich frischen Februarwochenende.
Hervorzuheben ist das Super-Frühstücksbuffet im tollen Restaurant und herrlichem Meerblick.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Piastrelle!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Von außen etwas unscheinbar wandelt sich das Bild innen komplett. Modern und hochwertig eingerichtet, schöne, geräumige, klimatisierte Zimmer mit großem Bad und traumhafter Ausblick, wenn man Meerblick hat. Für das Frühstück am besten mehr Zeit einplanen, da sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 602j_rgz!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer und sehr zentral.
Das sind aber schon die einzigen Pluspunkte,weil es hat ein Charme wie ein leerer Kühlschrank.Die Zimmer sind sehr groß und es fehlt an jeglicher Dekoration, nur an ganz hässliches billiges Bild hing an der Wand ,im Badezimmer gab es nur das nötigste.
Große Terrasse !! Super Aussicht
Wenn man mit dem Auto anreist muss man ein Spielzeugauto haben weil die Garage ist so klein, kleiner gehts nicht
Sitges hat uns sehr gut gefallen, aber wir würden nie wieder dieses Hotel wählen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, battyhaas!