Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, leider nicht zum Meer gelegen. Die Klimaanlage funktionierte, dass öffnen des Fensters leider nicht. Für die geschäftliche Veranstaltung war das alles in allem ok, als Urlaubsdomizil wäre es allerdings nicht meins. Frühstück war übersichtlich, aber alles war frisch.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, ede2610!
Bewertet am 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Haben im Calipolis eine Firmentagung mit 50 Mitarbeitern abgehalten. Tolle Lage, renovierte Zimmer, gut ausgestattete Tagungsräume, gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Mittagsbuffet, freundlicher Service. Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, DirkThorsten!
Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich kenne das Hotel jetzt seit mehreren Jahren. Tolle Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer mit traumhaftem Blick aufs Meer. Zimmer mit Bergsicht leider ohne Balkon. An den Wochenenden manchmal ziemlich laut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, wolfgangi181!
Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel liegt am Anfang von der Ortschaft Sitges, schön gelegen ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Nicht weit davon auf der gleichen Promenade befinden sich viele verschiedene Restaurants und Bars, die zum Verweilen einladen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und entsprechen nicht unbedingt den Erwartungen. Auf der Frontseite mit Sicht auf den Strand und das Meer sind kleine Balkons vorhanden, die besonders am Abend dazu einladen, den Apero im Abendrot zu geniessen. Der Swimmingpool liegt auf der ersten Etage gegenüber der Reception. Die Grösse des Pools lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und sollte daher wenn gewünscht bereits beim Buchen berücksichtigt werden was jedoch hauptsächlich in der Nebensaison nicht zu empfehlen ist da der Service doch sehr limitiert ist. Es ist daher zu empfehlen das Frühstück ausserhalb des Hotels in einem Restaurant an der Strandpromenade einzunehmen.

Zimmertipp: Es sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meersicht gebucht werden ansonsten das Risiko besteht, ein Zimmer auf der Rückseite zu erhalten was total uninteressant ist.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasf745!
Bewertet am 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Calipolis liegt perfekt am Anfang zum Zentrum von Sitges. Die Bedienung ist super hilfsbereit. Unbedingt sollte man die EUR15-30 mehr bezahlen für ein Zimmer mit Meersicht. Die Balkone sind sehr gross und selbst wen man im Zimmer steht fühlt man sich wie am Strand :) Einzig die sterilen weissen Steinplattenböden haben mir nicht gefallen, würde in Sitges trotzdem wieder ins Calipolis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, ChrisFree1980!