“Gemütliches Café in einer Bäckerei”
Bewertung zu Baluard Barceloneta

Baluard Barceloneta
Platz Nr. 10 von 153 Bäckereien in Barcelona
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Bewertet 26. Juni 2018

Das Baluard ist ein gemütliches Café in einer Bäckerei. Die angebotenen Gebäckstücke sind frisch, im ganzen Café duftet es nach Brot. Den Bäckern kann man zudem auch noch beim Arbeiten zuschauen. Der Espresso ist sehr gut, kann nur weiterempfohlen werden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PascalDGR!

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mini Location
Drei Tische für Laufkundschaft, der Rest ist für das angeschlossene Hotel.

Tolle Baguette und widerstehlicher Kuchen

Preislich okay 20€ für zwei mit frischem Orangensaft

Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mioo546!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nur ein Appartement in der Nähe der Bäckerei und sind ins Baluard zum Frühstücken gegangen. Man kann zwischen Croissants und bereits vorbereiteten belegten Broten (halbe Baguette) aussuchen. Es sind allerdings nicht allzu viele Sitzplätze für Gäste weil die Hoteleigenen auch zum Frühstück kommen. Die haben auch Auswahl vom Buffet welches für andere Gäste nicht ist. Wir haben belegt Brote und Croissants mit Butter und Marmelade gegessen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, BergS60!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Bäckerei mit ruhigen angenehmen Cafe im hinteren Bereich. Cafe und Croissant perfekt. Gratis WLAN ohne Passwort. Eine Oase :-D

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Robert W!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Klare Empfehlung.
Das Brot ist lecker.
Die süßen Speisen lecker.
Cappu etwas wässrig.
Sehr günstig.

Ich fühlte mich ein bisschen wie in der „Engel-Weihnachts-Bäckerei“.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, fr0ileins!