Bewertungen (2’223)
2’223 Ergebnisse
4 - 9 von 2’223 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2018

Das Hotel befindet sich in äußerst günstiger Lage, nur wenige Schritte von der Metro entfernt. Das Personal ist äußerst freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste sehr bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber, das Badezimmer geräumig. Gestört hat uns nur das Stockbett, welches für unsere Kinder vorgesehen war und leider kein Bettgitter hatte. Das Frühstück ist sehr gut und schmackhaft, es wird viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt. Besonders gefreut hat mich die Nespresso-Maschine.

Zimmertipp: Wenn man die Ruhe sucht, dann ist es besser, ein Zimmer zu wählen, das nicht auf die Straßenseite schaut.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JenniferP5172!
Sonia V, Director de Recepción von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie unseren Petit Palace Boqueria Garden zu diesem Anlass zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Dank dieser positiven Rückmeldungen sind wir motiviert, die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen.

Wir freuen uns auch zu erfahren, dass Sie unser mediterran-gesundes Frühstücksbuffet genossen, das von der berühmten Ernährungsberaterin und Ernährungsberaterin Carla Zaplana unterzeichnet wurde.

Wir haben ein wundervolles Team im Petit Palace Boquería Garden, die sich alle dafür einsetzen, den bestmöglichen Service zu bieten und allen Gästen das Gefühl zu geben, sich zu Hause zu fühlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Petit Palace Boquería Garden Hotel hatten und dass Sie unseren Service großartig fanden und unsere Mitarbeiter großartig waren.

Ich hoffe, dass Sie bald wieder nach Barcelona zurückkommen und wir Sie im Petit Palace Boquería Garden begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 8. Januar 2018

Dieses in einer kleinen Gasse und gleich bei der Rambla gelegene Stadthotel brilliert mit sehr sympathischem Personal und überraschend modernem Ausbau. Coole Bar und ruhiger Garten inmitten dieser pulsierender Stadt sowie lässig gestaltete, zeitgemässe und ruhige Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und bot Nespresso-Maschinen und Hero-Confitüren. Die Metro ist in Gehdistanz und an der Rambla findet man immer ein Taxi. Gegenüber ist ein sensationelles Restaurant (La Boqueria) mit typischen Speisen aus der Region und Fleisch-Spezialitäten vom Feinsten.

Zimmertipp: Für Familien und kleine Gruppen gibt es Appartements mit Kochnische.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kevinho007!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Dear Kevinho007,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie uns gewählt haben, und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Rezension über uns zu teilen. Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie eine unvergessliche Petit Palace Experience hatten. Ihre Unterstützung, ausführliche Anmerkung und Ihre netten Wörter werden sehr geschätzt.
Das Team und ich hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Barcelona besuchen und versuchen, Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen

Herzliche Grüße,

Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

In Spanien buchen wir in der Regel immer in einem Petite Palace Hotel da die Qualität und der Service immer Top ist. Wir waren sofort begeistert vom Hotel als wir ankamen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage ist perfekt in wenigen Schritten von der Rambla entfernt. Die Zimmer sind sauber, modern und grosszügig. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl gross und sehr qualitativ. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen Top.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, pluong!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Dear Pluong,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wunderbare Rezension zu schreiben.

Wie schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona so genossen haben und dass unser Hotel genau Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders den freundlichen Service unseres hilfsbereiten Personals, unseren Reinigungsservice und unsere großartige Lage.

Das gesamte Team ist dankbar für Ihre Empfehlung an unsere zukünftigen Gäste und wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu haben, wenn Sie das nächste Mal in Barcelona sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mittig der Rambla, in einer kleinen Seitengasse. Der Herr am Empfang war etwas nervös und überarbeitet . unsere Zimmer lagen auf der anderen Seite des Hauptgebäudes, man musste durch den Garten gehen . mein Zimmer lag gleich neben der Eingangstür zum Gebäude welche jedes Mal mit einem riesen Knall zuging, was die Nachtruhe erheblich beeinträchtigt hat . in meinem Badezimmer fehlten auch Handtuchhalter . das Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung obwohl man oft warten musste bis Brot und anderes wieder aufgefüllt wurde . die Bedienung war in Ordnung . ich würde wieder dorthin gehen, aber beim Reservieren ein Zimmer im Hauptgebäude verlangen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, mistral59!
Alicia T, Director General von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Lieber Gast,

Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Petit Palace Erfahrung zu teilen.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels gefallen haben.

Bitte erlauben Sie mir, sich zu entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern jedoch, dass der Raum, in dem sie diese Zeit geblieben sind, nicht ganz ihren Wünschen entsprach, weil sie eine größere Amplitude hatten nicht. Bitte lassen Sie mich darauf hinweisen, dass das Hotel verschiedene Arten von Zimmern anbietet, die alle über die verschiedenen Verkaufskanäle gebucht werden können.

Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreichen konnten. Wir haben Ihr Gastprofil als Präferenz für das Gebäude in der Nähe der Rezeption für die Zukunft registriert. Um unser Bedauern zu wiederholen, hoffen wir, dass das Vertrauen, das Sie in den Tag bei der Wahl unseres Hotels gesetzt haben, nicht vollständig verloren gegangen ist, und bitten Sie uns um eine neue Gelegenheit, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen über unser Hotel mit der Tripadvisor-Community.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und warte darauf, Sie bald wieder zu begrüßen. Ich werde herzlich begrüßt.

Alicia Trullén
Hoteldirektor
alicia.trullen@petitpalace.com

Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich (Single) bin über die Weihnachtstage nach Barcelona geflogen. Im Petit Palace, dass sehr zentral gelegen ist, wurde ich sehr nett empfangen und bekam einen Top-Service! Mein Zimmer lag gegen den Innenhof und war sehr ruhig. Das Frühstück-Buffet war sehr umfangreich, es hat von allem und genug! Ein Restaurant hat das Hotel nicht, was jedoch kein Problem ist. An der Rezeption würde mir ein tolles Tapas-Restaurant empfohlen, dass ich in 3 Minuten erreichte. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Ich hatte eine tolle Zeit in Barcelona und in diesem wunderbarem Hotel. Ich gehe da wieder hin. Freue mich schon jetzt darauf!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein
Danke, Skywalker63!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Boqueria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, die Umfrage auf Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu füllen.
Wir freuen uns, zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihren Aufenthalt angenehm zu machen und dass unsere Gastfreundschaft und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erreicht.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,