“Sehr stylisch und megalecker”
Bewertung zu Jaime Beriestain

Jaime Beriestain
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jaime Beriestain keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1’497 von 11’179 Restaurants in Barcelona
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Die sehr stylische Athmosphäre und entspannte Jazzmusik vereint mit sehr leckeren Köstlichkeiten runden einen schönen Abend ab.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Frank B!

Bewertet 11. Februar 2017

Hier stimmt die Optik! Im wunderschönen Ambiente und mit atemberaubender Floristik speist es sich mit Stil. Der Dry-Aged Burger war - neben jenem im Umami in Los Angeles - der beste, den ich je gegessen habe. Der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein, die Preise sind gehoben, aber die Qualitaet stimmt einfach auch. Nach dem Lunch gingen wir noch im Concept Store etwas shoppen - schöner kann ein Nachmittag in Barcelona kaum sein!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, PressMember!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist einzigartig und bestechend schön. Das Essen war sehr gut- aber:
Der Service ist leider desaströs. Nicht unhöflich, aber unaufmerksam und wenig bis gar nicht serviceorientiert.
Der bestellte Cava wurde lauwarm eingeschenkt. Auf die höfliche Feststellung hin, der Cava sei warm, brachte die Bedienung einen Kübel Eis mit dem Verweis, wir- die Gäste- sollten einfach nur warten, bis die Flasche kalt genug sei. Eine Frechheit/ Ungezogenheit, die als Opener für einen Abend mit 7 Personen unverzeihlich ist. Das Essen wurde hektisch serviert, eine Möglichkeit, zum Hauptgang einen Wein zu bestellen, sahen wir nicht. Die ungteteilte Aufmerksamkeit einer Servicekraft zu bekommen , war äußerst schwierig. So blieb es bei Cava und Wasser. Die Tatsache, dass die Servicekräfte ständig wechselten, war obendrein ärgerlich. Den auf der Rechnung vorgeschlagenen Aufschlag von 10% haben wir aus vorgenannten Gründen als unpassend empfunden. Wir werden nicht wieder kommen, da der persönliche Service bei den vorliegenden Preisen selbstverständlich sein sollte.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Silvia H!
Bewertet 25. Oktober 2016

Kreatives, qualitativ hochwertiges Restaurant, wir waren sehr positiv angetan. Dazu kommt freundlicher Service.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, S8_D6!
Bewertet 16. Oktober 2016

Wir haben einen wunderbaren Abend in diesem sehr stylischen Restaurant verbracht. Die Einrichtung und die Kunst an den Wänden ist beeindruckend. Das Essen war wunderbar, sehr schön angerichtet und harmonisch abgeschmeckt. Einheimische Küche modern interpretiert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Judith S!