Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 154
Booking.com
Priceline
CHF 153
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’193)
Bewertungen filtern
4’193 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’879
1’370
498
246
200
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’879
1’370
498
246
200
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 4’193 Bewertungen
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zu 10 dort zwei Tage übernachten wollen. Die Lage des Hotels ist nahe am Strand gelegen und somit super. Mit dem Taxi kommt man schnell ins Zentrum oder zu den Party Locations ( Carpe Diem, W-Tower). Haben ca. 10€ für das Taxi gezahlt. Neben dem Hotel ist das Diagonal Mar, ein Einkaufszentrum. Das Frühstück für ca. 21€ haben wir dankend abgelehnt (meiner Meinung überteuert) und sind dann an den Strand zur Beach bar oder ins Einkaufszentrum für ein kleines Frühstück gegangen. Im zweiten OG auf dem Tag ist das Purobeach eine coole Poolanlage. Ebenso hat es ein Fitnessstudio. Zimmer waren sauber doch wir hatten massiv Probleme beim Check in. 3 Leute hatten eine Suite gebucht und wurden kurz nah 16 Uhr auch vertröstet dass die “Suite” nicht fertig sei obwohl ein Check in ab 16 Uhr möglich sei. Am Ende war es ein Zweibettzimmer in dem man ein simples drittes Bett ( einfaches Gestell plus Matratze) in die Ecke geschoben hat. Und für den Preis denke ich kein Hiltonanspruch. Check in hat auch sehr lange gedauert. Vielleicht haben wir hier nur einen schlechten Tag erwischt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, carmelotinoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonDiagonalMarBCN, Director de Relaciones Públicas von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern.

Hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Service Abteilung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wer ein grosses professionelles Hotel sucht, ist hier richtig. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums je nach Destination 5 -10 Stationen entfernt. Wir waren schon viele Male hier und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind schön und sauber, teilweise mit Blick auf das Meer. Einige Zimmer wurden gerade eben geschmackvoll renoviert. Moderne und trotzdem gemütlich.

Das Frühstücksbuffet ist genau so, wie man es von Hilton erwartet. Sehr gute Auswahl und guter Service. Der Speisesaal ist meist ziemlich überfüllt und deshalb zu den Stosszeiten etwas lärmig.

Schöner Pool-Bereich (Puro Beach). Dieser hat aber auch seinen Preis.

Wer ein Executive Zimmer hat kann auch die schöne Lounge benützen. Die Apéro-Zeiten wurden etwas eingeschränkt. Dafür wurde die Qualität des Essens verbessert. Die Lounge wurde renoviert und vergrössert. Es hat jetzt mehr Platz, dafür war es vorher gemütlicher. Wir lieben die schöne Dachterrasse. Es gibt kein Empfangspersonal mehr, was schade ist und alles unpersönlich wirken lässt.

Wir kommen immer wieder gerne zurück und schätzen es sehr, vom aufmerksamen Personal als wiederkehrende Gäste erkannt zu werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 564uelir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonDiagonalMarBCN, Director de Relaciones Públicas von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Sehr geehrter Ueli,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem in diesem Hotel Gast einer mehrtägigen Konferenz. Ein Teil der Gäste dieser Konferenz war auch in diesem Hotel untergebracht, ich gehörte zu einer Gruppe die in einem anderen nahegelegenen Hotel untergebracht war. Am letzten Tag - ich hatte in den anderen Hotel bereits ausgecheckt - fragte ich nach ob man mein Gepäck aufbewahren könne, was man mir verneinte, da ich kein Zimmer in dem Hotel hätte. Auch ein Verweis auf die Konferenz brachte keine Änderung, so das am letzten Tag mit mir etliche Teilnehmer mit ihrem Gepäck im Ballsaal saßen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, sebastians839!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonDiagonalMarBCN, Director de Relaciones Públicas von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren Gästen in jeglicher Hinsicht den bestmöglichen Service zu bieten.

Daher tut es uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bei Ihnen entschuldigen.

Trotz der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, hoffen wir, Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Service Abteilung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war Geschäftlich mit Kunden in diesem Hotel und wurde zuerst mit höflichkeit beim Check-In überrascht und mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Der erste Schock kam im Purobeach Club, als ich ein Bier bestellt habe. Ich bekam ein 3dl Bier und verrechnet wurde mir ein 5dl Bier für satte 10€. Als ich an der Bar recklamierte, wurde mir gesagt, dass es 0.48 dl Bier waren. Tischreservationen für 30 Leute im Purobeach Club für das WM Spiel wurde in der Lobby vorbereitet und nicht auf der Terrasse im Purobeach. Gruppenmenue wurde nicht verrechnet wie abgesprochen, sondern um einige hundert € erhöht. Sieht für mich aus wie gezielte Abzocke. Hotel hat eine super Lage und schöne Zimmer, der Service vor Ort im Purobeach Club eine Katastrophe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Salokinn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sandra L, Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nico_nr1,

Thank you for taking the time to share your feedback with us.

We completely understand your position; we would like to take this opportunity to inform you that the Puro Beach is very popular during summer time, that is why we like our guest to benefit from special rates to enjoy the Urban Oasis of Purobeach. We currently have one specific reserved area for our in house guests in order to let you enjoyed the Puro Beach experience which is more than a swimmingpool.

We would love to have the opportunity to welcome you back in Hilton Diagonal Mar.

Best regards,

Sandra Lasso
Asst. Front of House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt neben dem Forum(Festival u. Messegelände) und gegenüber einer schönen und großen Shopping Mall. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sehr schon und sauber. Lärmdichte Fenster. Das Frühstück im 1. Stock sehr großzügig und bietet allen etwas. Die Lounge modern und schön gestaltet. Essen dort gut(mehr abwechslung wäre gut(weniger Nudelgerichte)). Die Terasse lädt zum sonnen und drausen sitzen ein mit tollem Ausblick. Flotter freundlicher Service. Zum (eher für Einheimische) Strand läuft man 2 Minuten. Tolle Prominade zum Laufen und Sport machen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, celik_ahmed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sandra L, Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Ahmed C,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Lasso
Asst. Front of House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen