“Tapas ok, mehr nicht”
Bewertung zu La Plassohla

La Plassohla
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Plassohla keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 511 von 11’030 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 22 - $ 41
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 29. August 2018

Hier frühstückt man als Hotelgast, sonst ist es eine optisch gehobene Tapas-Bar mit regulärem Angebot. Klassische Tapas, nichts Besonderes, ok.

Danke, HP M!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas! Leider wenig Auswahl für Vegetarier. Wir haben im Restaurant relativ spontan noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung war etwas mürrisch.

Danke, trapperclaudia!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Auswahl von Tapas bester Qualität. Kleine und große Portionen. Unsere Favoriten waren Tagliatelle mit Trüffeln, Brot mit Tomaten, frittierte Fischbällchen und t bone Rind mit Polenta.

1  Danke, Gourmet_Theres!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur das Gebäude in dem sich das Restaurant befindet ist ungewöhnlich, auch die servierten Tapas sind "anders" als in anderen Lokalen. Der Service ist extrem zuvorkommend, es macht Spass sich durch die Karte zu essen. Geschmacklich phantastisch, die Krönung war der Schokokuchennachtisch mit flüssigem Kern. Schon oft gegessen, aber noch nie so wie hier. Incredible...
Ein guter Tipp ist für den Anschluß die Dachterrasse des Hauses, toller Blick über BCN, leckere Cocktails.

Danke, Nordlicht888!
Bewertet 25. August 2017

ich war zweimal hier zum abendessen. die bedienung war sehr nett und hilfsbereit, top beratung bei allergien. sehr schöne saubere frisch zubereitete tapas. preise sehr angemessen. hier würde ich jedesmal zurück kommen, eigentlich top-empfehlung.

1  Danke, tripivo!