“Ein Erlebnis ”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Putxet i el Farró
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Blavis. Zuvorkommender Service, gutes Essen, gemütliche Ambiente. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 288rolandw!

Bewertet 17. April 2018

wir haben sensationell gespeist! der Thunfisch ein Traum.. sehr gute Weinauswahl,
junges dynamisches Team, es war ein sehr sehr schöner Abend

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mina F!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit gerade mal 7 Tischen. Alles super liebevoll gemacht. Die Tapas waren die besten die wir in Barcelona hatten und auch die Desserts waren einsame Spitze. Der Service ist hochkompetent, extrem aufmerksam, sehr persönlich und mit Liebe gemacht. Man merkt einfach dass hier Herzblut drin steckt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, M4TTHI4S!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man kann schwer noch etwas zu den vielen positiven Bewertungen hinzufügen-es war vom Anfang bis zum Ende eine Geschmacksexplosion-das Service war perfekt!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, sabiner43!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei dem Restaurant stimmt wirklich alles. 2 sehr sympathische Männer leiten das Restaurant. Der eine kocht und der andere bedient. Ein Höhepunkt für den Gaumen diese Tapas und preislich absolut fair. Für mich wie ein Gourmetrestaurant. Weit im Voraus reservieren aber ein absolutes Muss in Barcelona !!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, david151296!