“Stylisches Ambiente und leckere Cocktails”
Bewertung zu Boca Chica

Boca Chica
Platz Nr. 1’149 von 11’166 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Bewertet 4. Januar 2018

Eine sehr schöne Lokalität für Drinks & Co. Die Bar geht über zwei Etagen inkl. einer großen Terrasse. Wir hatten einen kleinen Tisch und einen guten Platz und Blick. Cocktails waren sehr lecker. Ich würde hier immer wieder herkommen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ila S!

Bewertet 3. Dezember 2017

Eigentlich wollten wir nur in der nähe vom Hotel guten Schinken essen und haben ein paar "locals" gefragt. Da uns das Boca Chica mehrfach als Geheimtip genannt wurde haben wir versucht einen Tisch zu bekommen und stellten dabei fest, ein Geheimtip ist es schon lange nicht mehr, sehr gut aber immer noch. Wir hatten einen tollen Tisch in einer Ecke, in der man nicht sehr bequem saß und man sollte auch nicht unbedingt größere Speisen bestellen, sondern nur Tappas und Getränke. Wir hatten einen sehr guten Kellner und haben den Abend extrem genossen

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ari1962!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Drinks bei toller Location
Ganzes Haus is praktisch eine Bar.
Lieber etwas früher kommen ab 21.00 Uhr so hat man sicher noch genügend Platz.
Auch am nachmittag kann man super auf der Terasse verweilen
Deink empfehlung : Café Mojitooo

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Topscorer99!
CocteleriaBocaChica, Director de Relaciones con Clientes von Boca Chica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Topscorer99,
Danke für deinen Kommentar. Team Boca Chica.

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

..as far as i can tell...und die Atmosphäre ist der absolute Wahnsinn unbedingt auch die Toilette besuchen welche wie die ganze Innenasustattung im gesamten Haus einfach speziell und eine symphatische Dekadenz aufweist :-) Fast alle Drinks sollen sehr lecker sein...meine Empfehlung Jacobs..ein wahrhaft goldener Drink.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, jf5!

jf5,
Danke für deinen Kommentar, Team Boca Chica.

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Cocktailbar mit besonderer Atmosphäre, aufmerksamen sowie talentierten Bartendern und gehobenen Preisen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Eatoutlove!

JuliaNadine,
Danke für deinen Kommentar. Team Boca Chica.