Bewertungen (2’933)
1’212
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2’933 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2019

das Hotel, mit 4 Sterne klassfiziert, liegt gut, wenn man eine Städtereise mit einem Badeurlaub kombinieren will. Jeweils ca. 800 Meter von Strand oder der L1 (Metro, diese fährt Richtung Plaza de Espanya).Hervorzuheben ist der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, leckeres Frühstück und der Wellnessbereich. Der Besuch des Wellnessbereiches war in Begleitung Erwachsener auch für meinen 9 jährigen Sohn von 11 bis 13 Uhr erlaubt- sonst häufig ein Problem. Angenehm war der Privilege Service von H10, die Minibar wird täglich aufgefüllt, Wellnessnutzung und die Privilege Lounge ( dort gibt es Getränke und Snacks) ist inkludiert. Die große Juniorsuite mit Terrasse ist nicht unbeding notwendig, ansonsten eher wohl für Raucher, und wenn- sollte man versuchen eine Suite Richtung Meer zu bekommen. Wir hatten eine Suite mit Terrasse, ohne wäre auch ausreichend gewesen. An einigen Ecken herrscht Renovierungsbedarf (alte Silikonfugen, Risse in der Glassduschwand), das Kabel des Föns ist zu kurz. Trotzdem wirkte alles sehr sauber und geplegt. Absolut lobenswert war der Service, zwei tolle Karten für das Barcelona Heimspiel ( natürlich gegen Gebühr) zu organisieren. Mein Sohn konnte sein großes Idol Messi das erste mal live vor Ort sehen. Wir kommen gerne wieder, und werden dieses Hotel aktiv anbieten. Danke H10 Hotels!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, AlainFreeman!
Bewertet am 19. Februar 2019

das Hotel an sich von aussen macht einen guten Eindruck, Lobby und Frühstück sowie Pool und Bar sind sehr gut.
Leider war das Zimmer unglaublich schmutzig und schmuddelig.
Wir würden es nicht weiterempfehlen.

Danke, susankO3442PX!
Bewertet am 13. Februar 2019

Preis Leistung ist hier absolut top.

Die nächste U-Bahnstation ist etwa 3-5 Min zu Fuss vom Hotel weg zu erreichen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. An der Bar bekommt man tolle Drinks oder auch guten Wein und das Personal ist sehr nett.
Den Skypool und die Bar haben wir nicht genutzt, aber es sah alles sehr ansprechend aus. Vielleicht das nächste Mal.

Danke, Schirl K!
JSAMARANCH, General Manager von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. Februar 2019

Hotel liegt in ruhiger Lage aber doch recht nah; 2 U-Bahn Stationen sind in ca. 350 bzw. 650m Entfernung; Hopon-Hopoff-Bus-Station in ca. 300m; Zimmer sind angenehm groß mit sehr breitem Bett (leider recht harte Matratze); Badezimmer ebenfalls ok mit kleiner Badewanne; WLAN gratis dabei; Frühstücksbüffet ist sehr groß und sehr gut bestückt inkl. frisch gepresster Orangensaft; gutes Hotel für einen City-Trip!

Danke, robert_d_linz!

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 9. Februar 2019

...an diesem Hotel ist unprofessionell.
Ok,es ist kein Neubau, aber hat Charme und Eleganz.
Ob Putzfee oder Barkeeper...die Freundlichkeit ist überall zu spüren.
Unser Zimmer war sehr komfortabel und gepflegt mit tollem Bett.
...und das Frühstück lässt nun wirklich keine Wünsche offen...es wäre zuviel, alles aufzuzählen...alleine 4 Kuchen jeden morgen anders.
Ein Hotel mit FLAIR
Gracias