Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’933)
Bewertungen filtern
2’933 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’177
1’212
342
119
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’177
1’212
342
119
83
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2’933 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2019

das Hotel, mit 4 Sterne klassfiziert, liegt gut, wenn man eine Städtereise mit einem Badeurlaub kombinieren will. Jeweils ca. 800 Meter von Strand oder der L1 (Metro, diese fährt Richtung Plaza de Espanya).Hervorzuheben ist der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, leckeres Frühstück und der Wellnessbereich. Der Besuch des Wellnessbereiches war in Begleitung Erwachsener auch für meinen 9 jährigen Sohn von 11 bis 13 Uhr erlaubt- sonst häufig ein Problem. Angenehm war der Privilege Service von H10, die Minibar wird täglich aufgefüllt, Wellnessnutzung und die Privilege Lounge ( dort gibt es Getränke und Snacks) ist inkludiert. Die große Juniorsuite mit Terrasse ist nicht unbeding notwendig, ansonsten eher wohl für Raucher, und wenn- sollte man versuchen eine Suite Richtung Meer zu bekommen. Wir hatten eine Suite mit Terrasse, ohne wäre auch ausreichend gewesen. An einigen Ecken herrscht Renovierungsbedarf (alte Silikonfugen, Risse in der Glassduschwand), das Kabel des Föns ist zu kurz. Trotzdem wirkte alles sehr sauber und geplegt. Absolut lobenswert war der Service, zwei tolle Karten für das Barcelona Heimspiel ( natürlich gegen Gebühr) zu organisieren. Mein Sohn konnte sein großes Idol Messi das erste mal live vor Ort sehen. Wir kommen gerne wieder, und werden dieses Hotel aktiv anbieten. Danke H10 Hotels!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, AlainFreeman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2019

das Hotel an sich von aussen macht einen guten Eindruck, Lobby und Frühstück sowie Pool und Bar sind sehr gut.
Leider war das Zimmer unglaublich schmutzig und schmuddelig.
Wir würden es nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, susankO3442PX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2019

Preis Leistung ist hier absolut top.

Die nächste U-Bahnstation ist etwa 3-5 Min zu Fuss vom Hotel weg zu erreichen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. An der Bar bekommt man tolle Drinks oder auch guten Wein und das Personal ist sehr nett.
Den Skypool und die Bar haben wir nicht genutzt, aber es sah alles sehr ansprechend aus. Vielleicht das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schirl K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JSAMARANCH, General Manager von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüssen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2019

Hotel liegt in ruhiger Lage aber doch recht nah; 2 U-Bahn Stationen sind in ca. 350 bzw. 650m Entfernung; Hopon-Hopoff-Bus-Station in ca. 300m; Zimmer sind angenehm groß mit sehr breitem Bett (leider recht harte Matratze); Badezimmer ebenfalls ok mit kleiner Badewanne; WLAN gratis dabei; Frühstücksbüffet ist sehr groß und sehr gut bestückt inkl. frisch gepresster Orangensaft; gutes Hotel für einen City-Trip!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, robert_d_linz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JSAMARANCH, General Manager von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüssen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2019

...an diesem Hotel ist unprofessionell.
Ok,es ist kein Neubau, aber hat Charme und Eleganz.
Ob Putzfee oder Barkeeper...die Freundlichkeit ist überall zu spüren.
Unser Zimmer war sehr komfortabel und gepflegt mit tollem Bett.
...und das Frühstück lässt nun wirklich keine Wünsche offen...es wäre zuviel, alles aufzuzählen...alleine 4 Kuchen jeden morgen anders.
Ein Hotel mit FLAIR
Gracias

Zimmertipp: Keine Ahnung
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 24antje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen