Bewertungen (1’001)
1’001 Ergebnisse
2 - 7 von 1’001 Bewertungen
Bewertet 6. März 2018

Liegt direkt in der Altstadt echt tolles Haus und die Leute sehr nett. Das Frühstück war echt toll alles serviert und das Nachtessen im hotel war auch sehr gut.
Zimmer eichfach genail grosszügig sehr modern und alt gemischt

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, iquirici!
Bewertet 10. August 2017

Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr nett, das Frühstück und der Service ist ebenfalls top. Das Fenster in meinem Zimmer war leider aus Milchglas und ich konnte es erst öffnen, nachdem ich an der Reception einen Fenstergriff verlangt habe. Irgendwie fühlte ich mich ohne direkte Sicht nach draussen etwas eingesperrt. Zudem schien mir das Zimmer für den hohen Preis eher klein, ich hatte z.B. nirgends einen sinnvollen Platz im Zimmer, um den geöffneten Koffer zu platzieren, ohne dass er gestört hätte. Hingegen waren sämtliche Getränke in der Minibar inklusive, was mich sehr gefreut hat. (nicht alkoholische Getränke) Alles in Allem für den hohen Preis okay, jedoch nicht Weltklasse.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, hansjosef_marcquis!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April für ein verlängertes Wochenende in Barcelona im Hotel Do! Das Hotel lässt keine Wünsche offen: moderne Einrichtung, sehr gutes Frühstück, Sauberkeit und sehr zentrale Lage. Noch mehr hervorzuheben sind allerdings die Mitarbeiter! Da ich meiner Freundin in Barcelona einen Heiratsantrag gemacht habe, hatte ich vorab mit Ihnen per Email Kontakt- sie konnten alle Wünsche perfekt umsetzen und haben sich sehr viel Mühe gegeben!
Vielen vielen Dank nochmal, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudiabinder!
Bewertet 4. Mai 2017

Dieses Hotel ist der Beweis, daß man mitten in Barcelona einen äußerst angenehmen Ruhepunkt mit allen Annehmlichkeiten finden kann ! Das Hotel wird von einer Familie geführt, verfügt über nur wenige Zimmer und der Service ist in allen Belangen wirklich erstklassig. Das Frühstück wurde bspw. - obwohl die Saison dafür offenbar noch nicht ganz begonnen hatte - auf unseren Wunsch hin auf der herrlichen Dachterrasse mit grandiosem Blick auf die erwachende Plaça Reial serviert.

Zimmertipp: Blick auf die Plaça Reial !
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralf657!
Bewertet 5. April 2017

Das Hotel Do ist ein wunderschönes, kleines Hotel in exklusiver Lage im Herzen von Barcelona. Aufgrund der nur 18 Zimmer wird man sehr familiär behandelt. Das Personal ist super freundlich und hilft wo sie können. Das Restaurant ist exquisit und der Weinkeller exklusiv. Besonders eindrücklich ist das Frühstück vor dem Hotel bei schönen Wetter in dem belebten Placa Reial - ein "must be there" für jeden Kulturliebhaber.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mike-mat-swiss!