Bewertungen (1’391)
1’391 Ergebnisse
7 - 12 von 1’391 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für eine Gruppe gebucht. Das Hotel verfügt über schöne, einfache Zimmer. Die Lage ist perfekt und nahe an der Rambla. Wir haben kein Ubahnticket gebraucht. Personal ebenso sehr nett und engagiert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, NaBa17!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Das Hotel war sauber und der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war sehr Zentral und war sehr gut mit der Metro erreichbar. Sehr nahe beim Barri Gotic und der Rambla.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Urs W!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr freundlicher Service, sauber u gepflegt. Deutlich besser als für 3 Sterne zu erwarten. Sogar ein Pool am Haus! Frühstück f südländische Verhältnisse gut. Wir waren sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
Bewertet am 19. Juni 2017

Tolle Lage mitten im Zentrum von Barcelona, vieles ist in Gehdistanz zu erreichen
Tolle Restaurant und Läden in unmittelbaren Nähe
Mit Bus/Taxi ist man rasch am Strand
Nettes Personal
Zimmer einfach, aber sauber und mit Laminatboden
Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Galadrielhdr!
Bewertet am 15. April 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral, damit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Was uns absolut nicht gefallen hat:
Die Klimanlage war nicht einstellbar (es hat nur die Lüftung funktioniert). Trotz mehrmaliger Urgenz bei der Rezeption, keine Reaktion!
Das Fenster läßt sich nur kippen, zum Glück war es April und noch nicht so heiß.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, ECL-Salzburg!