$ 194
$ 187
NH Hotels
  • Kostenloses WLAN
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 115
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

$ 250
$ 230
  • Pool
Ibis Barcelona Pza Glories 22(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 151
$ 127
  • Bar/Lounge
Twentytu Hi-tech Hostel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 68
Hostelworld.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

NH Collection Barcelona Tower(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 127
Expedia.com
Hotel 1898(Barcelona)
$ 241
$ 190
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 247 pro Nacht.

$ 151
$ 134
Priceline
  • Restaurant
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 564
Bewertungen (1’216)
1’217 Ergebnisse
1 - 6 von 1’217 Bewertungen
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für eine Gruppe gebucht. Das Hotel verfügt über schöne, einfache Zimmer. Die Lage ist perfekt und nahe an der Rambla. Wir haben kein Ubahnticket gebraucht. Personal ebenso sehr nett und engagiert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, NaBa17!
Bewertet 18. Oktober 2017

Das Hotel war sauber und der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war sehr Zentral und war sehr gut mit der Metro erreichbar. Sehr nahe beim Barri Gotic und der Rambla.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Urs W!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr freundlicher Service, sauber u gepflegt. Deutlich besser als für 3 Sterne zu erwarten. Sogar ein Pool am Haus! Frühstück f südländische Verhältnisse gut. Wir waren sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
Bewertet 19. Juni 2017

Tolle Lage mitten im Zentrum von Barcelona, vieles ist in Gehdistanz zu erreichen
Tolle Restaurant und Läden in unmittelbaren Nähe
Mit Bus/Taxi ist man rasch am Strand
Nettes Personal
Zimmer einfach, aber sauber und mit Laminatboden
Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Galadrielhdr!
Bewertet 15. April 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral, damit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Was uns absolut nicht gefallen hat:
Die Klimanlage war nicht einstellbar (es hat nur die Lüftung funktioniert). Trotz mehrmaliger Urgenz bei der Rezeption, keine Reaktion!
Das Fenster läßt sich nur kippen, zum Glück war es April und noch nicht so heiß.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, ECL-Salzburg!