“Tolle Snacks zu unschlagbaren Preise ”
Bewertung zu Baluard Barceloneta

Baluard Barceloneta
Platz Nr. 10 von 151 Bäckereien in Barcelona
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig am Baluard vorbeigekommen und haben uns schon von der Außenfassade mit der „gläsernen Backstube“ angesprochen gefühlt.
Das Essen war wirklich super - wir hatten jeder eine Art Pizza mit Schinken, Ziegenkäse und Rucola und ein paar kleine süße Naschereien. Vom günstigen Preis waren wir absolut überrascht. Das Personal ist außerdem wirklich freundlich und spricht gutes Englisch. Wir werden definitiv wieder vorbeischauen und können einen Besuch nur empfehlen.

Übrigens haben sie schon auch sonntags geöffnet (von 8 bis 14.30 Uhr) - entgegen der hier angegebenen Öffnungszeiten.

Danke, Julia B!

Bewertet 27. Dezember 2017

Diese Bäckerei ist wirklich wunderbar. Tolle Produkte, super nette Verkäuferinnen und leckeren Kaffee in tollem Ambiente - was will man mehr?

Danke, Laura B!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

ich stimme allen zu, die die Qualität der angebotenen Backwaren hoch gepriesen haben. Leider hapert 's mit englisch und einige Bedienungen könnten freundlicher sein !

1  Danke, Doro G!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Habe dort ein mit Schinken belegtes Baguette gegessen, sowohl das Brot als auch der Schinken waren sehr lecker, und das für nur 3,50€!

Danke, Bene1308!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich mehrmals hier, es hat uns so gut geschmeckt und die Auswahl war so groß. Preislich voll ok. Die Mitarbeiterinnen sprachen alle englisch.

Es hat Spaß gemacht, sich mit einem Baguette bewaffnet auf die Sitzgelegenheiten auf dem vor der Bäckerei gelegenen Platz zu setzen und das Treiben der Einheimischen zu beobachten.

Barceloneta liegt unweit des Hafens und des Strandes. Es ist ein zum Teil noch urtümliches Viertel mit engen Gassen, Wäsche vor den Fenstern, Omas mit Latschen an den Füßen, spielenden Kindern, plauschenden Männern.

Danke, Nat B!