Bewertet am 22. Mai 2017

Wir waren für ein Wochenende in Barcelona und hatten glücklicherweise das Primero Primera als Unterkunft gebucht.
Vorab hatten wir per E-Mail angefragt, ob ein Early Checkin möglich sei und wie man mit Öffis dort hin kommt. Die Antwort kam sehr nett und fast sofort, Early Checkin in Grenzen möglich, Wegbeschreibung mit Alternativen.
Dann im Hotel angekommen (ca. 500 m on der U-Bahn Station Les Tres Torres) konnten wir zwar nicht sofort ins Zimmer, weil es noch nicht fertig war, bekamen aber ein Upgrade auf eine Suite. Diese war einfach nur toll! Das ganze Hotel ist super in Schuss und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Frühstücksraum fühlt man sich wie in einem Lesezimmer eines englischen Clubs.
Auch der Late Checkout war kein Problem. Man konnte zudem den Rest des Tages noch den Pool und den Fitnessraum nutzen.
Wir waren rund herum zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcf824!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum, sondern in einer schönen Wohngegend. Das ist angenehm, muss man aber einplanen, falls man zu Fuß unterwegs sein möchte.

Hier ist alles rundum sehr intim und ungewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzerin wohnt selbst dort und das komplette Haus ist mit ihren persönlichen Gegenständen gestaltet. Die Honor Bar ist schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wie bei Freunden. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und geben einem das Gefühl bei jemanden privat zu übernachten. Sie sind rundum sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist gut, aber hier und da etwas "einfach" - das stört allerdings nicht weiter.

Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, LJBerli!
Bewertet am 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Angekommen wurden wir freundlich empfangen, die Zimmer waren modern und sehr sauber. Ein Highlight war das Boxspringbett, was sehr gemütlich war.
Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt und so könnten wir nicht alle Dinge die das Hotel bietet in Anspruch nehmen. Eine Tiefgarage ist für 15€ direkt unter dem Hotel nutzbar.

Ambiente: sehr gut
Sauberkeit: hervorragend
Essen: N/A
Service: sehr gut
Preis Leistung: sehr gut

Ein Hotel in dieser Lage und für den Preis, absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Pelzer69!
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wunderschöne, grosszügige Zimmer, das Frühstück ist sehr lecker und der Frühstücksraum ist gemütlich. Erwähnenswert ist auch die Bibliothek und der Garten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Dass das Hotel nicht so zentral gelegen ist, erwies sich als absoluter Vorteil. Nach viel Trubel im Zentrum war es jedes Mal eine willkommene Erholung ins Hotel zu kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susanneEb!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel gewählt, da es nicht direkt im Zentrum liegt.
Mit der U-Bahn 5 Stationen vom Zentrum entfernt liegt es in einem ruhigen Wohngebiet. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und ausreichend, die Zimmer sind klimatisiert mit kostenlosem WLAN.
Das Frühstück war immer gut.
Am Abend wird im Innen- und sehr schönen Gartenbereich mit Pool bedient und es ist eine Bar vorhanden.
Für alle Gäste stehen kostenlos Getränke und kleine Snacks zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, enricoa387!