Bewertungen (2’017)
1’080
1’080
2 - 7 von 2’017 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar sehr hellhörig, das Preis-Leistungsverhältnis überdeckt das jedoch. Das Frühstücksbuffet ist ok, in der Nähe hat es aber kleine Cafés die gut zu Fuss erreichbar sind und schlussendlich etwa gleich teuer sind. Das Hotel lohnt sich für den Preis!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IlonaH638!
Bewertet am 18. April 2017

Lage des Hotels nahe Sagrada Familie, Metrostation Monument
Empfang sehr freundlich und auch deutschsprachig.
Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber, Auch die Betten waren gut.
Frühstück reichhaltig und sehr gut.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, alfredw734!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

...Zum fairen Preis. Die Lage ist zentral, der Service gut. Es gibt ein ordentliches Frühstück. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, etwas hellhörig. Insgesamt genau das Richtige für z.B. einen Wochenendausflug in diese fantastische Stadt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin F!
Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses sehr zentral gelegene Hotel hat sehr gefallen. Es ist sehr sauber und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Die Metro Monumental ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bryta_2016!
Bewertet am 6. März 2017

Wir waren 4 Nächte im Acta Antibes und wir waren sehr überrascht. Bei zwei Sternen Landeskategorie waren wir auf vieles gefasst, aber nicht darauf: Ein absolut sauberes Doppelzimmer, zwar klein, aber mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Fernseher und Klimaanlage. Blick auf die Straße - aber die Lautstärke war kein Problem. Das Bad total sauber und gepflegt, genau wie die Möbel, Böden und überhaupt alles. Liebevoll individuell gestaltete Flure.
Und ein wirklich gutes Frühstück dafür, dass es Spanien ist. Und ein Zwei-Sterne-HOtel:
Brötchen, Brot, Toast, CornFlakes, Frische und zubereitete Früchte. Kaffee und Tee und warme und kalte Mich. Joghurt. Butter, Marmelade, Honig. Wurst und Käse. Alles frisch, der aufmerksame Service sorgt dafür, dass die leer gegessenen Platten sofort durch volle ersetzt werden. Ein guter Start in den Tag.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Herren dort waren jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Dazu eine zentrale Lage. Da wir uns Städte gerne erwandern, haben wir auf die Öffentlichen Verkehrsmittel verzichtet, die aber gut erreichbar gewesen wären. Knapp 1,5km staunender Spaziergang durch die Straßen von Eixample, über die Placa Catalunya, und schon waren wir auf der Rambla. Oder an der Kathedrale. Einfach mittendrin im Barcelona-Leben.
Der Weg zur Sagrada-Familia war wesentlich kürzer: NIcht einmal zehn MInuten.
Eine perfekte Lage also.
Ach ja - ein stabiles, kostenfreies WLAN war natürlich auch dabei :-)

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika R!