$ 214
$ 195
NH Hotels
  • Kostenloses WLAN
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 128
  • Restaurant
$ 213
$ 196
  • Pool
NH Collection Barcelona Tower(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 125
  • Pool
Twentytu Hi-tech Hostel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 68
Hostelworld.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

Hotel 1898(Barcelona)
$ 501
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 608 pro Nacht.

Bewertet 19. Oktober 2016

nettes kleines feines hotel mitten auf der ramblas nettes personal saubere zimmer jedes zimmer hat einen kleinen balkon alles leicht zu fuss erreichbar sehr viele restaurants in der nähe ebenso viele kleine souvernirläden

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 94yol!
Bewertet 27. Oktober 2015

klein aber fein, alt aber sauber
Die zentrale Lage direkt an der Ramla spart viel Zeit. Für die Fahrt zum Flughafen aber kein Taxi an der Rezeption bestellen, das wird nachher am Flughafen teuer als "Extra" verrechnet! Vermutlich bekommt das Hotel eine Provision, weil das Rufen des Taxis richtig aufgedrängt wird.
Wenn Frühstück mitgebucht wurde, erhält man lediglich 1 Toast, 1 Kaffee/Tee, 1 Orangensaft, 1 Früchtebecher.
Vorsicht: es wird eine Karte vorgelegt - aber: das kostet alles extra (sogar der Früchtetee!)

Zimmertipp: Am Besten Richtung Ramla im 5. Stock (Balkon bei Zimmer 401 + 402 dabei!)
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver A!
Bewertet 13. September 2015

Wir haben bei unserem Städteplausch eine Woche da übernachtet. Das Hotel befindet sich an einer Toplage, nur einen Steinwurf von der Metrostation entfernt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet mit Kühlschrank, WLAN und einem kleinen Balkon.
Das Bad war geräumig mit Badewanne und den dazu notwendigen Zubehör.
Es war zwar von der Ramblas her bei offenem Fenster etwas laut aber man konnte dank einer gut einstellbaren Klima-Anlage auch bei geschlossenem Fenster gut schlafen. Einzige Minuspunkte waren die etwas durchgelegene Matratze und die sehr bescheidenen Frühstücksangebote.

Zimmertipp: Wenn man es ruhig haben will, ist ein Zimmer nach hinten hinaus die bessere Wahl
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Maurice I!
Bewertet 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 3. September 2013

Wir waren vor unserer Kreuzfahrt drei Nächte im Flor Parks Hotel, und es war perfekt gelegen. Auf Las Ramblas ist extrem viel los, und wir fanden es sicher, nachts rumzulaufen, auch wenn uns viele vor den Taschendieben gewarnt hatten. Das Zimmer war in einer ruhigen Lage, aber nicht sehr groß und das Bett nicht sehr gemütlich, aber die Klimaanlage war großartig. Es war toll, so nah an allem zu sein und das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Das kostenloses W-LAN war nützlich, um E-Mails zu empfangen und am letzten Tag fand ich heraus, dass es in ganz Barcelona kostenloses W-LAN gibt. Würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Barcelona auch!

4  Danke, BrendaJB!