Bewertungen (1’204)
1’204 Ergebnisse
2 - 7 von 1’204 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2018

Perfekte Lage in der Stadt, von hier aus kann man in alle Richtungen starten um die Stadt zu entdecken ob zu Fuß, per Metro oder SightseeingBus... trotz Innenstadt ruhig. Das Frühstück klein aber fein, nichts spezielles aber ausreichend um in den Tag zu starten. Unser Zweibettzimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, leider hatte es keine Minibar/ kleinen Kühlschrank. Freundliches Personal, Preis Leistung Tip top

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, elly0815!
Bewertet 9. April 2018

Schade wurden keine Sitzplatzreservierungen vorgenommen wir sassen weder auf dem Hin- noch Retourflug nebeneinander. Hätte ich das gewusst hätte ich selber reserviert. Ansonsten war alles tiptop. Freundliche Grüsse Andrea Jäger

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, andreajaeger2018!
Bewertet 29. März 2018

Hervorragende Lage, im Zentrum, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr ruhig trotz Innenstadtlage, tolles Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen. Die ideale Unterkunft für ein (verlängertes) Wochenende in Barcelona.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, R W!
Bewertet 8. März 2018

Wir haben das Hotel nah an den Ramblas gewählt, weil es ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing ist. Und so war es auch: Perfekt gelegen, die Lage kann man also zu 100% empfehlen. Das Zimmer, das wir hatten, lag im 5. Stock und war völlig ok, vor allem war es geräumig. Der Blick aus dem Fenster ging zwar zum Luftschacht, dafür war es ruhig. Bemängeln kann man, dass abends immer mal wieder der Strom ausfiel, und das Bett doch arg durchgelegen war. Das Frühstück empfanden wir als Zumutung. Billigste industrielle Wurst- und Käsesorten, minderwertige Backwaren, auf das Rührei mussten wir so lange warten, dass wir längst mit dem Frühstück fertig waren, die harten Eier fielen durch einen äußert unangenehmen Beigeschmack auf, den wir so noch nirgendwo erlebt haben. Selbst der Kaffee schmeckte nicht. Unser Tipp: Gehen Sie in eines der zahllosen Cafes rund um das Hotel - Sie bekommen sehr viel bessere Qualität für die Hälfte des Preises. Der Service - im Restaurant wie am Empfang - schien schnell überfordert, der in den Rezensionen häufig gerühmte "Charme" des Hauses erschloss sich uns nicht wirklich. Aber nochmals: Wer ein Hotel zum Schlafen sucht in bester Sightseeing-Lage ist dennoch gut beraten, hier zu nächtigen. Für ein paar Tage geht's, man darf sich halt nicht zu viel erwarten, zudem die Preise für Barcelona-Verhältnisse wirklich moderat sind.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, comtega!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super zentrales Hotel, schöne saubere zweckmäßige Zimmer, Frühstück ausreichend für kurzurlaub :-).Zimmer und Bad super sauber. Blick in den Hof... Okay... Tagsüber ist man eh unterwegs :-)...Betten etwas schmal...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel7267!