NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

$ 281
$ 222
Hotels.com
  • Pool
Ibis Barcelona Pza Glories 22(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
Booking.com
  • Bar/Lounge
Twentytu Hi-tech Hostel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 67
Hostelworld.com
$ 221
$ 169
$ 390
$ 322
  • Pool
NH Collection Barcelona Tower(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
$ 119
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

$ 152
$ 123
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Bewertungen (1’175)
1’175 Ergebnisse
5 - 10 von 1’175 Bewertungen
Bewertet 8. März 2018

Wir haben das Hotel nah an den Ramblas gewählt, weil es ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing ist. Und so war es auch: Perfekt gelegen, die Lage kann man also zu 100% empfehlen. Das Zimmer, das wir hatten, lag im 5. Stock und war völlig ok, vor allem war es geräumig. Der Blick aus dem Fenster ging zwar zum Luftschacht, dafür war es ruhig. Bemängeln kann man, dass abends immer mal wieder der Strom ausfiel, und das Bett doch arg durchgelegen war. Das Frühstück empfanden wir als Zumutung. Billigste industrielle Wurst- und Käsesorten, minderwertige Backwaren, auf das Rührei mussten wir so lange warten, dass wir längst mit dem Frühstück fertig waren, die harten Eier fielen durch einen äußert unangenehmen Beigeschmack auf, den wir so noch nirgendwo erlebt haben. Selbst der Kaffee schmeckte nicht. Unser Tipp: Gehen Sie in eines der zahllosen Cafes rund um das Hotel - Sie bekommen sehr viel bessere Qualität für die Hälfte des Preises. Der Service - im Restaurant wie am Empfang - schien schnell überfordert, der in den Rezensionen häufig gerühmte "Charme" des Hauses erschloss sich uns nicht wirklich. Aber nochmals: Wer ein Hotel zum Schlafen sucht in bester Sightseeing-Lage ist dennoch gut beraten, hier zu nächtigen. Für ein paar Tage geht's, man darf sich halt nicht zu viel erwarten, zudem die Preise für Barcelona-Verhältnisse wirklich moderat sind.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, comtega!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super zentrales Hotel, schöne saubere zweckmäßige Zimmer, Frühstück ausreichend für kurzurlaub :-).Zimmer und Bad super sauber. Blick in den Hof... Okay... Tagsüber ist man eh unterwegs :-)...Betten etwas schmal...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel7267!
Bewertet 16. Januar 2018

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Man erreicht es sehr leicht.
Die Optik ist in wunderschönem Jugendstil.
Den Tip habe ich von einem Bekannten erhalten.
Nun empfehle ich dieses Hotel auch gern weiter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Cordula Q!
Bewertet 1. Januar 2018

Hübsches altes,aber bestens renoviertes Hotel.
Die Zimmer sind gut eingerichtet,Betten sind auch okay.Sehr sauber!
Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Man kann alles prima erreichen und ist direkt in der Altstadt. Das Frühstück ist okay und das WLAN funktioniert einwandfrei.

Zimmertipp: Nicht zur Seitngasse,recht laut dort.
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eve223!
Bewertet 17. Dezember 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage am Pl. de Catalunia, Las Ramblas, wenige Schritte von der Aerobus-Station und der Metro entfernt. In der Seitengasse ist es etwas laut und wird erst ab 2 Uhr leiser... War aber ok. Saubere Zimmer, schönes Haus, sehr freundliches Personal. Frühstück auch ok. Guter Kaffee. Gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stattschreyber!