5’609 Ergebnisse
1’580
3’749
1’580
Bewertet am 2. November 2018

sehr nett fand ich dass wir ein Babybett im Zimmer hatten so wie eine kleine Wanne und Kosmetika fur das Baby! Fruhstuck musste besser und vielfaltiger sein. Lage des Hotels ist sehr ok. Viele Restaurants und Shops in der Gegend.

1  Danke, acv2019!
Bewertet am 20. Oktober 2018

Tolle Lage, sauber, Service sehr freundlich, Frühstück etwas schlicht, Zimmer zur Strasse sehr laut trotz isolierten Fenstern. Würde es dennoch wieder nutzen. Sehr schöne Terrasse mit Pool, unkomplizierter Zimmerservice bis 0:00h

Danke, mellimel2018!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Ein ideales Hotel für einen mehrtägigen Städtetrip in Barcelona. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird außer spanisch auch englisch und teilweise auch deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Klimaanlage. Der Farbstil schwarz weiß findet sich überall wieder im Haus. Eine sehr gemütliche Outdoor Lounge mit dazugehörigen kleinen Pool (der allerdings sehr kalt ist - laut Aushang 20,4 Grad - kommt mir aber kälter vor) sowie Sonnenliegen laden bis 23:00 Uhr zum verweilen ein. Die Poolseite ist bis 20 Uhr geöffnet. Einen Minuspunkt gebe ich jedoch: Ich finde das Frühstück für 18 Euro etwas teuer. Es gibt zwar u.a. auch Sekt, aber der Wurst - bzw. Käseaufschnitt ist von der Abwechslung sehr übersichtlich. Frisches geschnittenes Obst besteht ausschließlich aus verschiedenen Melonenarten und Ananas. Sonst gibt es das Übliche (Rührei, mit englischem Frühstück), Marmelade, Joghurt, O-Saft und versch. Sorten Brot. Alles in allem aber kann ich das Hotel wärmstens empfehlen und zum frühstücken findet man immer etwas am Büffet.

Danke, berndbiffar!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit einem prima Preis/Leistungsverhältnis. Der Dachpool ist mit einer gemütlichen Lounge top. Die Altstadt und die Rambla ist zu Fuss oder mit drm ÖV gut zu erreichen, das Zimmer ist witzig designt und mit gaschlossenem Fenster (Klimaanlage tiptop) trotz fünfspuriger Strasse angenehm ruhig.
Das Frühstucksbuffet wir nur noch vom absolut zuvorkommenden und herzlichen Personal übertroffen. Ein Fall für Wiederholung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 446mariannew!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von dem außerordentlich gutem Service
Das Frühstück war außergewöhnliche gut und qualitativ sehr hochwertig. Die Dachterrasse mit Pool war sehr schön. Unser Superior Zimmer war in einem sehr gutem Zustand, was auf beste Pflege schließen lässt, da wir bereits vor einigen Jahren in diesem Hotel, als es neu renoviert war, untergebracht waren.
Wir werden wieder für eine Barcelona Reise dieses Hotel wählen.
Doris & Bernd

Aufenthaltsdatum: August 2018