Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
CHF 206
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
CHF 207
Destinia.com
CHF 197
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 29. März
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’062)
Bewertungen filtern
3’062 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’745
834
300
107
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’745
834
300
107
76
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 3’062 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2018

das Hotel ist klein, hat sehr schöne Zimmer und die Lage ist wirklich top.
Ich hatte eine Junior Suite mit Terrasse. Der Service des Personals ist erstklassig und die Leute sind wirklich sehr freundlich.
Einziges Problem: mein Duschwasser war leider fast kalt

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Manfred L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Francisco O, Guest Relations Manager von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr Manfred L.

Thank you very much about yyour comments about hotel decor and location. it is highly appreciate by our management.

We are happy that our suite was up to your standards and expectative.

Also, please receive our apologies about the cold water it was unexpecte problem during that day.

Sincerely,

Francisco Oliveira
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2017

Ich war mit meiner Freundin über meinen Geburtstag für 4 Nächte in dem Hotel. Kann nichts schlechtes darüber berichten. Gleich bei der Ankunft bekam man den Eindruck dass man willkommen ist.
Wir waren mit dem Zimmer, welches uns zugeteilt wurde ein wenig unzufrieden da es in einem Eck des Gebäudes Lag und Fenster aus Milchglas hatte, was das ganze Zimmer verdunkelt hat. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir gleich am nächsten Morgen ein wunderschönes, helles Zimmer mit Blick auf die Straße. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und einwandfrei gesäubert.
Das Hotel ist bestens gelegen, direkt an der Rambla de Catalunya, heißt viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (z.B. Sagrada Familia), Restaurants, Bars oder Cafés sind auch mehr als genügend in direkter Nähe. Für alles was weiter entfernt ist fahren quasi im Sekundentakt Taxis vorbei, oder 3 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich eine große Metro Station (Diagonal) mit perfekten Anbindungen.
Ein riesiges Lob muss man den Mitarbeitern des Hotels aussprechen (besonders Jeremy an der Rezeption, welcher sich um das Anliegen mit dem Zimmer gekümmert hat und auch sonst stets freundlich und hilfsbereit war).
An meinem Geburtstag klopfte es an der Tür und der Zimmerservice stand mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hotels davor, womit ich nicht gerechnet hätte.
Bei der Abreise vergaß ich das Ladegerät für mein Handy im Zimmer, keine 48 Stunden nach Ankunft zuhause kam dieses per Nachsendung bei mir an.
Alles in allem trug dieses Hotel mit seinem Personal zu einem perfektem Urlaub bei, wofür ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken will.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, FelixKu1993!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Francesc D, Director de Recepción von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear FelixKu1993,

I am pleased that you had a great stay with us, and that our staff made you feel welcome.

Also I was pleased to hear that our central location and facilities were convenient for you and of course it is a pleasure to hear that Jeremy and the rest of the satff took great care of you.

Once again thank you for staying with us and I hope to welcome you on your next visit to Barcelona.

Kind regards,
Francesc D.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

- Keine Hilton-Standards (kein Online-Checkin, kein Zimmerauswahl, kein Begrüßungs-Treatment)
- Wirkt insgesamt als Durchlaufstation für Touristen ohne Ambiente
- Zimmer sind nicht sonderlich schön, allerdings abgenutzt
- Frühstück: Auswahl & Qualität maximal durchschnittlich. Personal meist wie vom Erdboden verschwunden und spricht kein vernünftiges Englisch (Tee-Bestellung endete in einem servierten Kaffee)
- Wenn ich explizit ein Zimmer zum Innenhof / mit Poolblick buche, dann habe ich mir wohl etwas dabei gedacht. Dann möchte ich bei einer Anreise um 21 Uhr nicht einfach ein Zimmer zur Strasse vorgesetzt bekommen, auch wenn es ein upgrade ist.
- Abends war es sehr kalt im Zimmer, dafür gab es aber nicht wirklich eine Lösung
- Nicht stören-Schild an der Zimmertür bedeutet genau das
- Für eine einfache Absteige und einen Preis <100 Euro nimmt man das hin, für den Preis aber ehrlich gesagt eine Frechheit und ein Zeichen mangelnder Servicestandards. Bitte Ausflaggen, ist keine Hilton-Marke.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, FrankNUE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 2. April 2017

Sehr gute zentrale Lage in der Nähe einer Metrostation. Sagrada Familia in ca. 20 Min. zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Der kleine Pool und die Terrasse bieten eine entspannte Atmosphäre zum Relaxen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
2  Danke, 107claudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. Januar 2017

Habe geschäftlich 3 Nächte im Double Tree Alexandra zugebracht und war sehr angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr schön und das Hotel sehr zentral und Placa Catalunya und andere Sehenswürdgkeiten einfach fussläufig zu erreichen. Der Service war sehr nett. Das Frühstück ist begrent gehalten, hat aber sehr gute Qualität.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Christian091280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manel C, Director de Recepción von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christian091280,

Thank you for taking the time to share your experience.
We are really glad that you could enjoy your stay. Alexandra a Double Tree by Hilton and its staff strive to offer a unique experience and provide you with the best possible services.

We look forward to welcoming you again.

Yours sincerely,

Francesc D.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen