Bewertungen (1’312)
1’312 Ergebnisse
1 - 6 von 1’312 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht weit einer U-Bahn Station. Wer gut zu Fuß ist, kann vieles von dort aus erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und dem gegebenen Standard entsprechend. Für den Preis und die Lage kann man hier wirklich nicht meckern!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tajko!
Hotel-cmanager, Manager von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrte Gästei,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels in der Nähe der U-Bahn gefallen hat und Sie unser Personal für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit loben. Gern lesen wir auch, dass Ihnen die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers gefallen hat. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob zu unserem Preis-Leistungs-Verhältniss.

Wir hoffen, dass Sie Barcelona genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
Pepe Camps, Hoteldirektor

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

War für 3 Nächte im Hotel.

Das Standard Zimmer ist sehr klein man kann sich kaum bewegen...das Zimmer war sehr staubig und das Bad sehr veraltet.
Man hat kein Ausblick auf die Stadt sondern sonder auf eine Mauer wir haben keine frische Luft bekommen wenn man das Fenster öffnet.

Das Personal war nett und das Frühstück war auch ok (15€ pro Person, bekommt man in der Stadt besseres Frühstück).

Also wer nur ein Bett zum schlafen braucht ist das Hotel ok aber mehr nicht...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MH1907!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie unser Team als nett beschreiben und mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Es tut uns leid, dass die Größe und Aussicht Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Größen an und haben auch Zimmer mit Lage zum Innenhof. Wir informieren unsere Gäste gern an der Rezeption oder direkt bei der Reservierung.

Wir sind etwas überrascht über Ihre Anmerkung zum Bad, da wir alle Zimmer erst in den letzten Jahren renoviert haben.

Wir danken Ihnen für das Feedback zur Sauberkeit und werden dies an unser Reinigungsteam weitergeben. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip wirklich gut. Nette Bars und Restaurants in der Nähe, kurze Distanz zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren um 9:30 vor Ort und konnten sofort unser Zimmer beziehen und frühstücken. Das Frühstück war sehr gut, warme Speisen konnten separat bestellt werden.
Das Zimmer war klein aber komfortabel und sauber.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Schwedin!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel Astoria in Barcelona!

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat. In vielen Feedbacks über unser Hotel wird unsere Lage gelobt. Wir befinden uns auf der großen Querstraße Avinguda Diagonal und liegen nur wenige Schritte vom Passeig de Gràcia, einem der trendigsten Shoppingviertel der Stadt, entfernt.

Unser Serviceteam hat sich über Ihren Lob sehr gefreut! Auch unser Küchenteam hat sich über Ihren Kommentar bezüglich unseres Frühstücks sehr gefreut. Wir versuchen mit unserem kalten Buffet und warmen à la carte-Menü unseren Gästen eine möglichst große Auswahl zur Verfügung zu stellen.

Ganz besonders begeistert sind wir natürlich darüber, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen!

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir durften drei Nächte in diesem Hotel verbringen und waren sehr zufrieden... nettes und freundliches Personal... saubere Zimmer die jeden Tag gereinigt wurden.. benutzte Handtücher wurden täglich gewechselt.. leider nur 2 deutsche Fernsehsender ( aber wer braucht schon Fernsehen bei einer Städtetour).. sehr leckeres und ausreichendes Frühstück.. bei schönem Wetter kann man auch den Pool auf der Dachterrasse benutzen die auch mit ausreichenden Liegen bestückt ist.. auch die Betten waren sehr bequem und sauber das einzige Manko war dass sie getrennt gestellt waren

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg B!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotel Astoria in Barcelona.

Wir sind überaus erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dass Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer erwähnen und loben, ist unserem Reinigungsteam von großer Bedeutung.

Es tut uns leid, dass Sie eines der Zimmer mit zwei getrennten Einzelbetten hatten. Wir verfügen natürlich auch über Zimmer mit Doppelbetten (150x190), die wir Ihnen gerne beim nächsten Mal anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. September 2017

vier Tage Barcelona. Super Wetter, toller Stadtteil, nette Bars und Kneipen um die Ecke. Liebevoll eingerichtetes Hotel, Terrasse und kleiner Pool auf dem Dach. Service und Frühstück waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heidrunf2016!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrte Heidrun, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen besonders die Einrichtung unseres Hotels, unser Pool auf dem Dach und unsere zentrale Lage in der Nähe vom Shoppingviertel Passeig de Gràcia und vieler Bars und Restaurants gefallen haben. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob zu unserem Service und Frühstück.
Besuchen Sie uns doch wieder, wenn Sie das nächste Mal in Barcelona sind.
Wir würden uns freuen!