“Skytour”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Habe den Flug über die Küste und die Stadt zum Geburtstag bekommen. Trotz kurzfristiger Buchung nur 24h vorher war alles super! Mal eine ganz andere Aussicht auf die Stadt und ein besonderes Erlebnis.

Danke, Sabrina K!

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Komplettpaket gebucht, mit Stadtführung und Bootstour. Die Stadttour und Bootstour kann man getrost streichen.
Der Helikopter Flug auch wenn es nur 6min. waren, sind top. Wer noch nicht geflogen ist sollte es definitiv machen. Selbst für mich der beim Militär geflogen ist, war es eine Abwechslung die Stadt von oben zu sehen.

Danke, Gianni422!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

War ein einmaliges Erlebnis. Der Flug dauerte ca. 10 Minuten, die sich wirklich lohnen - immer wieder.

Danke, angelavO3757BB!
Bewertet 9. April 2017

Der Flug über die Stadt ist ein einmaliges Erlebnis. Wir hätten gerne den langen Flug gebucht das ging aber wegen den Wetterverhältnissen leider nicht. Man sollte auch zeitlich flexibel sein, da es etwas langwierig war zu organisieren zu welchem Zeitpunkt nun tatsächlich der Flug stattfindet. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt und. es ist auf jeden Fall empfehlenswert

Danke, Monika M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Dezember 2016

Sind mit dem Taxi direkt zum check in. Super freundliches Personal, nach ca. 30min. wurden wir dann aufgerufen, bekamen Kopfhörer und eine Sicherheitseinweisung. Dann gings los, bester Platz direkt neben dem Piloten, war echt ein gewaltiges Erlebnis. Zuerst übers Meer und dann hinaus bis zum Stadion, absolut empfehlenswert! TOP!!!! Nach dem Flug, hat uns die Empfangsdame wieder ein Taxi angerufen, perfekt!

1  Danke, christinasS1885CJ!