“Sehr gute Tapas - schönes Ambiente ”
Bewertung zu Set de Gotic

Set de Gotic
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Set de Gotic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 582 von 11’045 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist etwas versteckt, aber sehr empfehlenswert: Die Tapas- Auswahl ist gross, die Qualität sehr gut, der Service charmant und zügig. Hübsch auch: Das Interieur, gemütlich mit Flair der Altstadt. Ist ein Besuch wert!

Danke, Baehram A!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas im Set de Gotik waren absolut fantastisch!!!
Alles war Top!
Und nicht zu vergessen die Desserts, super lecker!

Danke, Roland S!
Bewertet 15. Januar 2018

So ein Stadtbummel macht Hunger. Von der Anzahl der Lokale wird man schier erschlagen. So war es mehr oder weniger Zufall, dass wir hier landeten. Das Lokal hat eine ansehenswerte Frischetheke. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam, nett und spricht ein verständliches gutes Englisch. Die Karte umfasst das Wesentliche der spanischen Küche.

Das Essen und auch der sehr preiswerte Hauswein haben uns gut geschmeckt. Trotz der guten Auslastung zum Mittag waren alle Speisen in angemessenem Zeitrahmen serviert.

Wir empfehlen das Lokal.

Danke, WillyCucina!
Bewertet 31. Oktober 2017

Tolle Institution in einer kleinen Seitengasse. Cortado einzigartig. Service top, alles frische Zutaten. Ein kleines Juwel, das versteckt liegt, sich aber nicht verstecken muss.

Danke, le0n0608!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

ganz coole Lokation, genauso etwas hat man im Kopf, wenn man an ein Restaurant im Gotic Viertel denkt. Dei Paella kann ich bestens empfehlen.

Danke, Roger N!