Bewertungen (1’278)
1’279 Ergebnisse
1 - 6 von 1’279 Bewertungen
Bewertet 21. Februar 2018

Wir hatten ein Dreibett-Zimmer im Hotel Grums in Barcelona mit Blick auf den Innenhof. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus, wurden an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und mit wertvollen Tipps für unseren Aufenthalt versorgt. Das Zimmer (511) war groß, sauber und modern eingerichtet mit sehr guten Betten und einem schönen Bad. Sehr ruhig. Frühstück war hervorragend. Die Lage ist ausgezeichnet, zu Fuß etwa 10 Minuten bis an die Ramblas, genauso lang bis zum Port Vell. Und auch auf dem Aussichtsberg ist man sehr schnell. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisetante2018!
Pilar L, Deputy Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Deputy Manager

Bewertet 2. Oktober 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war sehr gepflegt und modern. Leider gab es kurz ein Problem mit dem Warmwasser, jedoch konnte das Hotel dadurch zeigen wie schnell und super sie reagieren. Nach dem Essen konnte wieder warm geduscht werden - super Service. Das Hotel ist gut ans ÖV-Netz angeschlossen und auch zu Fuss ist man schnell mitten im Geschehen.
Lange Rede kurzer Sinn, top Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, yoko87!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Yoko87,

Zuerst möchten wir uns für Ihre Zeit für Ihre Meinung bedanken.

Akzeptiere unsere Entschuldigung wegen des Warmwassers ohne vorherige Ankündigung.
Auf der anderen Seite bedanken wir uns für Ihre positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Wir werden Ihre Kommentare weitergeben.
Wir freuen uns auf Sie in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. März 2017

Das Hotel ist zentral gelegen sowohl für die An- und Abreise mit dem Auto (eigene Hotelgarage für EUR 25,-/Tag) als auch um zu Fuß zur Innenstadt zu gelangen. Die Zimmer äußerst ruhig. Das Frühstück für spanische Verhältnisse (manchmal ja eher übersichtlich) sehr gut und reichhaltig. Das Personal überaus freundlich.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skydiver32!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Sehr Skydiver32

Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Das Grums Barcelona ist ein schönes Stadthotel, es liegt sehr Zentral und hat schöne Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Einzig störend ist der Geruch im Hotel und die lauten Geräusche Nachts. Dies kann daher kommen dass unser Zimmer Urban Deluxe nah am Aufzug lag. Nebenan hat man einen Lidl, sodass man schnell mal was einkaufen kann. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias J!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Bewertet 7. Februar 2017

Das Hotel ist in 10ca. Minuten zu Fuß von den Ramblas zu erreichen und man bekommt leicht ein Taxi.
Trotzdem ist die Lage ruihg und man hört keinen Lärm oder Verkehr.
Die Matratze war Steinhart, ansonsten das Zimmer aber sauber und oke.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Deixler!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017