Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’307)
Bewertungen filtern
1’307 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
453
586
187
53
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
453
586
187
53
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’307 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im August während unseres Urlaubs in Spanien in diesem Hotel. Wir hatten uns entschlossen, eine Nacht in Barcelona zu bleiben. Wir entschieden uns für das Grums Hotel wegen des optimalen Preises, der Parkmöglichkeiten und wegen der Nähe zum Stadtzentrum und den Ramblas. Eine Bemerkung zum Parken: Unglücklicherweise hatte ich in der Information von booking.com übersehen, dass Parken nicht gratis ist und es 25$ pro Tag kostet. Trotzden: das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und mit einer interessanten Lösung betreffend die Spülbecken versehen. Unsere Familie wies uns auf das Hotel hin. Wir werden sicher das nächstemal hier hin kommen.

Danke, agusev88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Agusev88,

Thank you very much for taking the time to share this kind comments about your stay with us.
We are glad to know you enjoyed our services and location during your stay and thank you for highlighting our staff.
We hope to have you back.
Warm regards,
Pilar Lamuedra
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2017

Das Hotel ist zentral gelegen sowohl für die An- und Abreise mit dem Auto (eigene Hotelgarage für EUR 25,-/Tag) als auch um zu Fuß zur Innenstadt zu gelangen. Die Zimmer äußerst ruhig. Das Frühstück für spanische Verhältnisse (manchmal ja eher übersichtlich) sehr gut und reichhaltig. Das Personal überaus freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Skydiver32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Sehr Skydiver32

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Pilar Lamuedra
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Das Grums Barcelona ist ein schönes Stadthotel, es liegt sehr Zentral und hat schöne Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Einzig störend ist der Geruch im Hotel und die lauten Geräusche Nachts. Dies kann daher kommen dass unser Zimmer Urban Deluxe nah am Aufzug lag. Nebenan hat man einen Lidl, sodass man schnell mal was einkaufen kann. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiasj928!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Pilar Lamuedra
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2017

Das Hotel ist in 10ca. Minuten zu Fuß von den Ramblas zu erreichen und man bekommt leicht ein Taxi.
Trotzdem ist die Lage ruihg und man hört keinen Lärm oder Verkehr.
Die Matratze war Steinhart, ansonsten das Zimmer aber sauber und oke.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Deixler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Pilar Lamuedra
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Januar 2017

Das Hotel ist Mittelklasse, liegt nach zum Hafen & WTC und auch in der Stadt ist man in 5-10 Minuten zu Fuß. Frühstück ist übersichtlich, die Zimmer mit wenig Charme.
Abendsnack wie andere hier in BCN das bieten sucht man vergebens,- klar, das Hotel hat ja auch ein Restaurant.
Wem das so ausreicht, für den mag es ok sein - wer als Paar unterwegs ist oder etwas Flair sucht sollte weiter suchen,- es gibt im selben Preis-Segment deutlich angenehmere Hotels ...

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoeStoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen