Bewertungen (1’286)
1’287 Ergebnisse
3 - 8 von 1’287 Bewertungen
Bewertet am 27. März 2017

Das Hotel ist zentral gelegen sowohl für die An- und Abreise mit dem Auto (eigene Hotelgarage für EUR 25,-/Tag) als auch um zu Fuß zur Innenstadt zu gelangen. Die Zimmer äußerst ruhig. Das Frühstück für spanische Verhältnisse (manchmal ja eher übersichtlich) sehr gut und reichhaltig. Das Personal überaus freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Skydiver32!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Sehr Skydiver32

Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Das Grums Barcelona ist ein schönes Stadthotel, es liegt sehr Zentral und hat schöne Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Einzig störend ist der Geruch im Hotel und die lauten Geräusche Nachts. Dies kann daher kommen dass unser Zimmer Urban Deluxe nah am Aufzug lag. Nebenan hat man einen Lidl, sodass man schnell mal was einkaufen kann. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiasj928!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Bewertet am 7. Februar 2017

Das Hotel ist in 10ca. Minuten zu Fuß von den Ramblas zu erreichen und man bekommt leicht ein Taxi.
Trotzdem ist die Lage ruihg und man hört keinen Lärm oder Verkehr.
Die Matratze war Steinhart, ansonsten das Zimmer aber sauber und oke.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Deixler!
Pilar L, Front Office Manager von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Bewertet am 10. Januar 2017

Das Hotel ist Mittelklasse, liegt nach zum Hafen & WTC und auch in der Stadt ist man in 5-10 Minuten zu Fuß. Frühstück ist übersichtlich, die Zimmer mit wenig Charme.
Abendsnack wie andere hier in BCN das bieten sucht man vergebens,- klar, das Hotel hat ja auch ein Restaurant.
Wem das so ausreicht, für den mag es ok sein - wer als Paar unterwegs ist oder etwas Flair sucht sollte weiter suchen,- es gibt im selben Preis-Segment deutlich angenehmere Hotels ...

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JoeStoe!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Bietet eine Garage gegen Euro 25.-- pro Nacht. Konnten das Auto nach dem Auschecken bis 15:00 stehen lassen.
Die Zimmer sind etwas düster und schon etwas abgenutzt, aber sehr sauber. Unsere Zimmer zum Hof waren sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sablune!
Pilar L, Director de Recepción von Hotel Grums, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2017