Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’094)
Bewertungen filtern
4’094 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’540
1’929
442
116
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’540
1’929
442
116
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4’094 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2018

Das Novotel Barcelona City befindet sich im der Avenida Diagonal, höhe U-bahn Station Glories. Unser Zimmer war gut ausgestattet wobei den Teppichboden nicht den frischesten Eindruck gemacht hat. Das Badezimmer war gross, bequem und sauber. Das Hotel verfügt über einen schönen swimming Pool im 19. Stockwerk und einen schönen Lounge Bar im gleichen Etage.
Vis a vis vom Hotel wurde vor kurzem ein sehr schönes Einkaufzentrum Glories, nach dem Stadtviertel genannt.
Die U-Bahn befindet sich nur 300 Meter vom Hotel entfernt und von daher sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Alles in allem ist das Novotel empfehlenswert und wir haben eine schöne Zeit dort verbracht.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, romaboca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Sally B, Guest Experience assistant von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear romaboca,

Thank you very much for choosing Novotel Barcelona City. We are more than glad to learn that you enjoyed staying with us! This is a pleasure to know that you liked our pool as well as the size of our rooms that indeed are very convenient!
We are happy that the location of the building gave you the possibility to reach any major point of the city and hope that you had the most enjoyable time visitng Barcelona!
We wish you a very nice day hoping to have the chance to welocme you again.
Sally B, Guest Experience assistant.
Sally B, Guest Experience asssistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, mit guter Lage zum Erkunden Barcelonas. Nur wenige Meter zur Metro-Station.
Super Zimmer und tolles Frühstücksbuffet (Achtung, lieber etwas früher kommen da es sehr voll wird am Buffet)
Kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stefangrs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Sally B, Guest Experience assistant von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear stefangrs,

Thank you very much for choosing Novotel Barcelona City.
This is such a pleasure to read your nice words about our services! We are more than pleased to read that you enjoyed every moment spent in Barcelona and in our hotel. We hope that you enjoyed visiting the city and are glad that the location of the hotel made yur life easier!
We are working every day to ensure the best quality service to all f our clients and meeting their expectations is our ultimate goal.
We hope to have the opportunity to welcome you again and wish you a very nice day.
Sally B, Guest Experience assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2018

Zimmer waren schlicht, aber sauber und hell. WLAN hat gut funktioniert. Die Lage auch ganz ok in Barcelona. Frühstück war gesund und lecker. Personal konnte Englisch und bisschen Deutsch. Guter Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, morimar2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Guest Experience Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear morimar2018
We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and the location was at your convenience to discover the lovely city of Barcelona. Thank you for your special comment to our breakfast. I have shared your comment with our breakfast team.
Hope to welcome again in Barcelona!!
Best regards,
Bárbara C
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Städtetour nach Barcelona für drei Nächte in diesem Hotel. Positiv zu erwähnen möchte ich zuerst die freundliche Belegschaft, ob Empfang, Restaurant, oder Zimmer Mädchen! Positiv ist natürlich auch die zentrale Lage mit der guten Anbindung an Tram und Metro. Zu empfehlen ist hier die Hola BCN Mehrtageskarte, mit der man alle öffentlichen Verkehrsmittel fahren darf so oft man will.

Zum Hotel gibt es leider auch viel Kritik die eher an das Management geht: Wer in mittleren und höheren Etagen untergebracht ist sollte viel Zeit mitbringen, vier kleine Aufzüge sind viel zu wenig und viel zu klein. Hat man Gepäck passen gerade mal vier Personen in den Aufzug. Zu Stoßzeiten wartet man locker 20 Minuten. Schlecht ist auch die Organisation des Frühstücks, hier bilden sich lange Schlangen weil der Frühstücksraum zu klein bemessen ist. Obwohl man ewig gewartet hat wird dann pünktlich abgeräumt, obwohl man gerade sitzt. Eine weitere unangenehme Sache war, der Geruch im ganzen Hotel, das Hotel hatte zu dieser Zeit wohl ein Problem mit den Abflüssen. Nachmittags roch es im Empfangsbereich, auf unserem Flur und im Zimmer unangenehm nach Abfluss, speziell Abends im Badezimmer.
Für all diese Punkte können die Angestellten nichts, und ich möchte nochmal erwähnen, dass sie sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Macke M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Sally B, Guest Experience assistant von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Macke M,

We first of all would like to thank you for having chosen Novotel Barcelona City. Your feedback is very important for us as it allows us to get better every day. We are taking into account all of your comments and promise you that we will do our best to fix everything that did not meet your expectations. We are aware of the long waiting time at the lifts and assure you that our team is trying every day to regulate the amount of people to prevent the clients from waiting too much. We also are sorry about the line at the restaurant. We understand that it can be annoying and hope that you still enjoyed the delicious products that we put at your disposal.
We insist on thanking you for your kind words about our staff. They are working every day in order to ensure you the best quality service and will for sure be delighted to read your positive thoughts regarding their attitude.
The smell is unfortunately coming from outside and we are not able to remove it completely. We however are doing our best to reduce it and hope that our actions will pay off.
We hope that you still left the hotel satisfied and that you would be pleased to stay with us again.
Have a lovely day,
Sally B, guest Experience assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, ziemlich Zentral gelegen. Man kommt gut und schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt.
Zimmer sauber und (fast) ausreichend Platz für alles. Wir hatten ein Drei-Bett Zimmer superior gebucht, das dritte Bett war trotzdem nur ein ausgeklapptes Schlafsofa und es gab keinen Schrank, was bei 3 Mädels schon kritisch war.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich 1A, alles was das Herz begehrt und noch mehr!

Außerdem freundliches Personal, das gut Englisch spricht und auch auf ‚Extra Wünsche’ wie z. B. eine extra Decke eingeht.
Außerdem gibt es eine Security in der Lobby.

Negativ anzumerken ist allerdings, dass die Putzfrau (wer kommt sonst ins Zimmer?) aus unserer Minibar ein Getränk nahm und wir das dann bezahlen mussten.

Da wir ziemlich spät angekommen sind, waren wir erst gegen 00:00 Uhr im Hotel und hatten hunger, sind dann auf anraten der Rezeptions Dame im Umkreis von ca 1 km alle Restaurants abgegangen - doch alle geschlossen. Auf mehrfachen Nachfragen bekamen wir vom Hotel eine Karte mit ‚late night snacks‘ - natürlich richtig überteuert aber uns blieb nicht anderes übrig, da wir wirklich sehr hungrig waren. Dann bekamen wir 3 Stück Käse mit Marmelade(?) - sollte die Käseplatte sein und 3 vertrocknete Weintrauben mit Apfelstücken und das sollte der Obstsalat sein. Echt unmöglich so etwas anzubieten und dann noch 11€ dafür zu verlangen!

Als Fazit würd ich sagen, wenn man einen City Trip nach Barcelona plant ist das Novotel zu empfehlen. Würden auch aufjedenfall wieder bei Novotel buchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simonexyx275!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Guest Experience von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018
Mit Google übersetzen

Estimada Simonexyx275
Gracias por confiar en Novotel Barcelona City para descubrir Barcelona. Nos alegra saber que cumplimos con sus expectativas y que disfrutó del desayuno buffet que ofrecemos a nuestros huespedes.
Hemos leido con atención todos los comentarios, no solo aquellos positivos sino tambien los que nos ayudan a mejorar para poder ofrecer nuestro mejor servicio.
Confiamos en tener la oportunidad de volver a recibiros y gracias, por recomendar el hotel.
Saludos cordiales,
Bárbara C
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen