Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7’121)
Bewertungen filtern
7’122 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4’274
1’682
598
290
278
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4’274
1’682
598
290
278
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 7’122 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2018

Schickes Hotel mit einem der schönsten Ausblicke auf das Mittelmeer, da man sich fast fühlt wie auf einem Schiff. Die Zimmer sind modern ausgestattet und die Betten hervorragend.
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker - klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Carlo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2018

Die Lage direkt am schönen Stadtstrand, die Zimmer mit freier Sicht auf's offene Meer, den Hafen zu Füssen. Das Hotel liegt im Hafen, angenehm ruhig, allerdings etwas entfernt von der Stadt. Aber mit den durchaus günstigen Taxis Barcelonas kein Problem (sofern nicht gestreikt wird). Zimmer grosszügig, sachlich, modern eingerichtet. Es fehlt an nichts.

Zimmertipp: obere Stockwerke, Ecksuiten...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Miro P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conor C, Manager von W Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Miro P,

Thank you for your stay review.

We are very happy to hear that you had such a great stay and experience with us, wanting for nothing more! We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future to discover what's new and next in Barcelona.

Best regards,

Conor Cushnahan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018

Ich habe mittlerweile 4 Aufenthalte in den letzten 2 Jahren im W Barcelona hinter mir; der letzte Besuch war Ende September 2018: bei jedem Besuch wird das Hotel ein bisschen schlechter als zuvor während ich im September die negativsten Erlebnisse hatte

Service:
Der Service ist leider nicht nur unfreundlich sondern auch tatsächlich unwillig dem Gast zu helfen. Vom Check-in angefangen, bei dem bei mir entweder nicht die korrekte Zimmerkategorie gewährt wird hin zum Essen. Es geht teilweise soweit, dass man sich mit dem Personal 'streiten' muss, weil dieses darauf beharrt, Recht zu haben und zu behalten.

Bei meinem letzten Aufenthalt im September wurde mir letztendlich sogar Hilfe verwährt. Die Begründung war, dass man zu viel zu tun hätte. Hintergrund: Das W richtete eine 2-tägiges Festival/Pool Party aus ... wenn ein solches Event vor dem Gast steht, stimmt glaube ich irgendwas nicht in der Einordnung von Prioritäten.

Zimmer:
Die Zimmer und Suiten sind alle mittlerweile ziemlich abgewohnt, das Mobiliar hat unter den Jahren gelitten, die Waschbecken haben ekelhafte Ränder. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte in der Dusche der Corner Suite Schimmel angesetzt.
Der Ausblick der Zimmer auf die Strand-Seite ist gut. Die Hafenseite ist sehr schlecht. Man muss sehr aufpassen, dass man kein Zimmer >15. Stockwerk bekommt, weil man ansonsten Gefahr läuft, die ganze Nacht von der Party-Musik in der Eclipse Bar im obersten Stockwerk zu profitieren. Die Dämmung hier ist sehr schlecht und ich musste selbst schon bei 2 Aufenthalten das Zimmer wechseln, weil wir nicht schlafen konnten.
Dies bei Preisen >200€ die Nacht bis hin zu >300€ ist nicht mehr hinnehmbar. Barcelona ist teuer, das ist klar; es muss aber dann zumindest das Zimmer in Ordnung sein, wenn ich so viel Geld für eine Nacht ausgebe.

Strand:
Das W liegt direkt am Strand und hat auch einen kleinen Abschnitt mit eigenen Liegen reserviert. Die Liegen sind allerdings sehr unbequem und man wird durch laute Musik den ganzen Tag aus den Restaurants unterhalb des Hotels beschallt. Ruhe ist fehl am Platz. Direkter Zugang ins Meer ist hier nicht möglich; man muss sich ein Stückchen weiter am Strand entlang bewegen, um ins Meer zu gelangen.

Frühstück:
Das Frühstückserlebnis möchte man eigentlich nur als ekelhaft bezeichnen, insbesondere, wenn man es erst später am Morgen zum Frühstück schafft. Unaufgeräumte Tisch, das Personal kommt gar nicht hinterher, das Buffet sieht aus wie ein Schlachtfeld und man wartet eigentlich die meiste Zeit darauf, dass man einen Kaffee bekommt. Man möchte aufstehen und woanders frühstücken gehen, denn im W vergeht einem der Appetit

Fitness:
Das Fitness Studio ist gut ausgestattet; allerdings wurde es umgebaut und die Freifläche, die man nutzen konnte, um zu boxen oder alleine zu trainieren, wurde in einen IndoorPool/Sauna umgewandelt. Wenn man auf den weitläufigen Außenbereich/Terrasse vor dem Studio ausweichen will - auf dem absolut niemand ist und man niemanden stört - wird man sofort von einem Sicherheitsmann darauf hingewiesen, dass man sich nicht draußen aufhalten darf und wieder reingehen soll. Unverständlich...

W Insider:
Ein bemühtes aber teilweise leider sehr unfreundliches Concierge Team: Bei meinem letzten Aufenthalt fing ein Mitarbeiter einen Streit mit mir an, weil er mir keinen Late-Check Out gewähren wollte (dieser steht SPG Platinum/Premier Platinum Mitglieder garantiert bis 16.00 Uhr zu).
Das geht nicht

Mein Resumé:
Ich kann das W nicht empfehlen. Die negativen Erfahrungen, die man bei einer Übernachtung im W macht überwiegen so stark, dass man über eine Alternative nachdenken sollte.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Naemi_Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conor C, Manager von W Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Naemi_Frankfurt,

Thank you for talking the time to share the details of you most recent visit to our hotel.

I am very sorry that you have been disappointed on this visit with conditions of your suite and also the service interactions with our talents. I would very much like to have the opportunity to reach out to you directly to follow up personally on the issues mentioned, as a regular guest is it very important for us to receive your feedback and also reassure you. Should you wish to contact me directly please do so via conor.cushnahan@whotels.com

Kind regards,

Conor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung dort spät abends essen: etwas abgelegen, Innen eher Mischung aus uhriger Bar mit Holzgestühl, teilweise recht kühl wegen Klimaanlage. Viele Einheimische und Touristen. Konzept: man nimmt sich, was man möchte von der kalten Theke, warme Sachen werden bestellt und sind prompt da. Speisen frisch, Qualität gut und Preise reel. Zum Abschluss gibts Schnaps/Likör frei Haus. Gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DocB52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Pro:
Das Fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet. Auch die Zimmer sind geräumig und schön. Das Hotel ist modern und liegt direkt am Strand.

Contra:
Der exklusive Hotelstrand ist sehr ungepflegt. Überall liegt Abfall herum. Es ragen Metallrohre aus dem Sand, die man leicht übersehen kann. Die Liegestüle sind unbequem und das Personal ist unaufmerksam. Zudem wird man permanent mit elektronischer Musik beschallt. Dies gilt für das ganze Hotel.
Die Stimmung ist ausladend und kalt. Man fühlt sich nicht willkommen. Das Personal ist häufig unfreundlich und das ganze ist sehr unpersönlich.
Dazu kommt, dass die Preise enorm und keineswegs gerechtfertigt sind. Für 2dl schales Cola aus dem Plastikbecher werden 6€ verlangt, um ein Beispiel zu nennen.
Man hat den Eindruck, dass es den meisten Gästen hier nur darum geht, sich, ihren Luxus und ihren Körper zur Schau zu stellen. Entspricht man nicht diesem Bild, wird man nicht nur kritisch beäugt, sondern teilweise sogar vom Personal frech behandelt.
Das Internet ist entweder langsam und funktioniert nur selten oder man muss bezahlen, wie für alles hier. Preis/Leistung inakzeptabel.

Für ein 5 Sternehotel absolut ungenügend. Wir würden es nie wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 144dominiquef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocio R, Manager von W Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear


Thank you for taking the time to share you feedback following your recent stay with us.

I am very concerned to receive your review and I would like to offer my sincere apologies that your stay with us fell short of your expectations.

Should any of our guests feel dissatisfied during their stay we pride ourselves on our high levels of service and ‘Yes I Can’ attitude to make this right for our guests during their visit. We fully appreciate that all of our guests have different requirements and as a team we will do all possible to try and accommodate any requests our guests may have.

I do hope you will reconsider choosing to stay with us again in the future. As you may have read in our other reviews we usually have very positive feedback about our staff and service and I am confident, given the opportunity, we can provide a memorable and enjoyable stay.

Should you like to discuss any of your stay in further detail please do not hesitate to contact me directly at the hotel.

Thank you once again for your comments.

Kindest regards,
Rocio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen