Bewertungen (1’126)
1’126 Ergebnisse
3 - 8 von 1’126 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super, innert 4 Minuten an der Rambla, jedoch hört man nichts vom Strassenlärm. Sehr freundliches Personal, schöne moderne Einrichtung und sogar mit Balkon. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Saskia K!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrte Saskia K,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und auch für Ihre Empfehlung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen, Team Silken Ramblas.

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Restaurantpersonal, Frühstück ausreichend, für jedermann etwas dabei.
Zimmer werden nicht richtig geputzt. Man hört jedes Wort vom Nachbarn. Sauna müsste DRINGEND überholt werden. Bänke fallen halbwegs auseinander. Heizt nicht richtig, Wände schwarz an den Kanten...
Fazit: Barcelona JA
Hotel NEIN

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Madock13!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Madock13,
Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, die uns helfen wird, unseren Kundenservice zu verbessern.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so positiv verlaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Daher werden wir Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen, um alle gefundenen Verteidiger so schnell wie möglich reparieren zu können.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2013 im Silken Ramblas und es hat uns so gut gefallen, dass wir bei unserem zweiten Besuch wieder dort waren. Frühstücksbuffet super! Personal sehr freundlich und die Zimmer werden täglich gereinigt. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eorienta!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrte orientathe1st,
Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar und auch für Ihre Loyalität!
Wir freuen uns, dass Ihr zweiten Aufenthalt in unserem Hotel so positiv wie der vorherige Aufenthalt war.
Und wir hoffen, euch noch viele Male zu empfangen!
Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 5. August 2017

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen: liegt nähe Altstadt, Ramblas, alles zu Fuß erreichbar! Es ist ruhig, ich habe wunderbar geschlafen. Ganz oben Pool und Sauna, unten Tiefgarage, die Zimmer modern, groß und sehr sauber, natürlich Air-Condition, Restaurant, Lobby und Eingangsbereich ansprechend, das Frühstücks-Buffet wunderbar, incl. dunklem Brot, die Nostalgie-Bar legendär, es duftet überall wunderbar, man spricht teilweise deutsch, das Personal sympathisch - perfekt, was will man mehr. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 410sibylle!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Liebe 410sibylle,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihren Empfehlung!
Wir freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Barcelona begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen, das Team im Hotel Silken Ramblas.

Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist das Beste an dem Hotel. Auch das Personal ist sehr freundlich. Eingang und Lobby sind sehr nett, der Rest renovierungsbedürftig. Auf den ersten Blick sind die Zimmer ganz ok, aber beim genauen Hinsehen sieht man zerrissene Möbel, abgeschlagene Fließen... für einen Städteaufenthalt aber trotzdem zu empfehlen! Das Frühstück ist auch wieder sehr in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vielfliege!
Departamento Ca... H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Silken Ramblas Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Liebe Vielfliege,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und wir hoffen, dass Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu sehen!

Mit freundlichen Grüssen,