“Super spanische Küche ”
Bewertung zu Petit Comite

Petit Comite
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Petit Comite keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1’207 von 11’033 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 23 - $ 77
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant in der Innenstadt. Gehobener Standard mit hervorragende Essen sehr guten Weinen und super Service. Wir waren zum Mittagessen (14.30) dort und haben ohne Reservierung einen Platz bekommen. Da das Lokal nur über wenig Plätze verfügt, ist eine Reservierung sinnvoll. Die Preise sind gehoben, aber für das wirklich außerordentlich gute Essen gerechtfertigt. Es gibt auch sehr lecker Nachtisch vom Wagen.

Danke, susannesX482MC!

Bewertet 9. Oktober 2017

Die Lage des Restaurants ist überraschend schön: Das Lokal ist ruhig in einer Seitenstrasse der grossen eleganten Einkaufsmeile gelegen. Eine kleine Oase für Feinschmecker. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Köche verstehen ihr Handwerk und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Herausragend war die Sommelière! So ein Weinverständnis, so viel Sachkenntnis - ohne Überheblichkeit, einfach klasse! Das ist ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche und von bester Qualität. Beim nächsten Barcelona Besuch werde ich wieder dorthin gehen. Dort kann man sich wirklich als Gast wohlfühlen.Kompliment!

Danke, Hasenohr!
Bewertet 3. September 2016

Wir wurden mit ausgezeichneter Küche verwöhnt, das Servicepersonal bediente uns besonders freundlich und aufmerksam. Die Weinempfehlungen waren exzellent. Wir werden dieses Lokal sicherlich wieder aufsuchen.

2  Danke, perezmagdalena!
Bewertet 29. Juni 2016

Das Petit Comite ist ein schickes, modernes Restaurant, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Küche bietet Klassisches in moderner Fassung, sowohl als Tapas als auch als Portionen. Attraktiv ein Menü für 52 € mit 3 Tapas zu Beginn (Entenleber, Fischkroketten und eine gebratene Chorizo), danach das unvermeidliche Niedrigtemperatur-Ei und als Hauptgang eine perfekte Lotte mit frischem Gemüse, alles exzellent zubereitet. Zum Dessert gab es eine Auswahl vom Nachtischwagen. Faires Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, Haiko L!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es war wirklich sehr sehr lecker aufmerksamer Service..... Das Mineralwasser war etwas salzig und der Dessert war nicht so wie wir uns Cheesecake vorstellen.
Ansonsten trotzdem tolles Lokal werden sicher wieder kommen....

1  Danke, Marcel S!