Bewertet am 8. April 2018

Das Hotel punktet mit einer 1a-Lage in Barcelona in der Nähe der Marina/ Strand und Altstadt.
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, der Service an der Rezeption gut. Man gab uns sogar ein Zimmer mit super Aussicht. WLAN ist vorhanden und kostenlos. Das Frühstück war uns zu teuer, so dass wir in der nahe gelegenen Altstadt in einem der vielen Cafes gefrühstückt haben. Vom Hotel kommt man gut überall in die Stadt hin, egal ob Bus oder zu Fuß. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, die man sofort nutzen kann, um günstig mit dem Bus die Stadt zu erkundigen. Aufgrund der Lage konnten wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, aq74!
GARGALLO, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Von Grupo Gargallo wir sind sehr erfreut zu wissen, dass unsere Bemühungen Ergebnisse zu erzielen und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit den besten wünschen,

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Del Mar hat eine perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Man ist schnell in der Altstadt, am Hafen, an der La Rambla etc. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben. Es gibt in der Umgebung aber zahlreiche gute und günstige Frühstücksmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Die Matratze ist tatsächlich etwas hart. Das Bad aber sehr modern und zweckmäßig.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2018
1  Danke, mon408!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip. Wir fahren für vier Nächte im Del Mar unterbracht und waren sehr zufrieden. Vor dem Hotel gibt es alle Notwendigen Haltestellen (Bus, Metro, Sightseeing Bus). Aber auch Fussläufig ist alles sehr gut zu erreichen.
Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war immer sauber und dem Standart entsprechend eingerichtet. Nur die Betten waren unserem Geschmack nach zu hart. Es lag zum „Innenhof“ (nicht der Schacht). Im ersten Moment ganz gut, da man den Lärm der Stadt nicht mitbekommt, aber der Aufzug befindet sich auch dort. Die Geräusche bekommt man leider jedes Mal mit. Bei geschlossenem Fenster geht es.
Das Frühstück entspricht einem kontinentalen, mit einigen „warmen“ Sachen (Bacon, Würstchen).
Vor dem Frühstücksraum gibt es einen Snack und einen Getränkeautomaten.
Das Personal an der Rezeption war immer nett und hilfsbereit.
Es gibt die Möglichkeit, sein Gepäck zwischen zu lagern, falls man später abreist.
Bei einem nächsten Besuch würde ich hier wieder reservieren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mr_Eric07!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage als Ausgangspunkt um Barcelona zu entdecken. Hafen, Altstadt, Rambla, Metro, alles in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Zimmer mit Dachterasse zum Hafen. Klein, aber ausreichend und sauber. Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Nettes Personal.
Frühstück ist Ausbaufähig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Inspiration761221!
Bewertet am 3. März 2018

Unser Zimmer war sehr sauber leider hatten wir ein Zimmer mit Blick zum Lichtschacht, aber beim Schlafen ist es dafür sehr ruhig.Beim Frühstück gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Betten könnten für zwei Personen etwas breiter sein.
Das Hotel ist sehr Zentral am Hafen gelegen wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und werden es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmerr mit Terasse
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolli L!
GARGALLO, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, Sie haben unser Hotel zu sehen. Wir hoffen, dass Ihre Reise nach Barcelona alles, was Sie erwartet.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast und tun unser Bestes, Ihnen die perfekte Zimmer.
Alles Gute