“Einfach nur Teuer!!!”

Küche: Pizza, spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren hier um eine Kleingkeit zwischendrurch zu essen. Hatten ein Baguette und ein Stück Minipizza, dazu zwei Getränke a 0,33l.
Das Essen war nicht besonders gut, das Brot vom Baguette war ausgetrocknet und der Salat war alt. Die Pizza war zu fettig.

Preise stehen nirgendwo und wir dachten so teuer kann es ja nicht sein. Leider falsch gedacht:
1 Stück Minipizza 8€
1 Baguette 8€
1 0,33l Dose 3€

Also total überteuert!!!
Waren sehr unzufrieden am Ende.

1  Danke, romantic66!

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

War mit der Familie da um einen schönen Tag zu Ende zu bringen. Die Salamibaguettes waren absolute Schande. Da frage ich mich ob vielleicht nicht doch Dick und Doof drine Arbeiten. Warne davor dort herein zu gehen!! Hat uns den Tag absolut vermiest. VERMEIDEN!!!

1  Danke, Footprints636186!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Schlimmste Abzocke ever!!! Keine Preise zu lesen...der Wirt winkt ab wenn man nach Preisen fragt und sagt "don't worry don't worry". Bestellt hatten wir 3 Mini baguettes mit Salami und 3 DOSEN cola. Kommt mit 3 Pitcher Cola an und als wir uns beschwerten sagt er "Dosen nur für Take away". Endrechnung 30 euro für ein Witz.... UNBEDINGT MEIDEN!!
Wirt hat bei Beschwerde nur gegrinst und null entgegen gekommen! !

Danke, Rebecca J!
Bewertet 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Ankunft in Barcelona dort Abendessen. Für ein Baguette, zwei Bier und ein Wasser haben wir 29.50 Euro bezahlt. Da die Preise nirgends stehen war mir klar, dass man als Tourist mehr zahlen muss, aber soviel mehr ist eine Frechheit, die seinesgleichen sucht!!!!

Nie wieder, man sollte diesen Laden auf alle Fälle meiden.

Danke, Sylvia B!
Bewertet 20. April 2015

Wir hätten wohl besser die Bewertungen vorher lesen sollen.
Das ist die grösste Abzocke die uns je passiert ist. 16€ für einen halben Liter Sangria.
Unsere Reklamation war allen egal. Das sind die anscheinend gewohnt, das hat alle völlig kalt gelassen. Riesensauerei unbedingt meiden.

Danke, Wofis!