“Sehr gut gespeist in netter Atmosphäre”
Bewertung zu Vivo Tapas Restaurant

Vivo Tapas Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vivo Tapas Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 451 von 11’179 Restaurants in Barcelona
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Stadtviertel: La Dreta de l'Eixample
Bewertet 6. Oktober 2018

Vorweg, das Essen ist etwas überteuert. Aber die Paella war ausgezeichnet, der Service lobenswert, das Ambiente nett und der Wein gut. Wir hatten einen schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Werner B!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Vielen Dank
für seine ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Restaurant wirklich genossen haben.
Wir freuen uns umso mehr, dass Sie sich dessen bewusst sind und dass Sie in der ersten Person bestätigen konnten, dass wir eine sehr gute Küche anbieten, begleitet von einem professionellen und engen Service, und das alles zu einem ausgezeichneten Qualitätspreis.
Wir warten auf Sie bald wieder von Vivo Tapas Restaurant

Bewertung schreibenBewertungen (1’169)

2 - 6 von 1’170 Bewertungen

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

War mit Kunden hier. Habe mit 5 Kunden ein Mix aus Tapas bestellt: Muscheln, Jamon Ibérico, Kroketten, Rindfleisch, Schweinelendchen, Sardellensalat. Toller Wein Martinet Bru Priorat. Bedienung gut.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, arminw2014!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Vielen Dank Armin W
für Ihren ausgezeichneten Kommentar und Highscore. Es ist eine Freude und vor allem eine Befriedigung, die bestätigen und bestätigen konnte, dass das, was viele über uns sagen, vollkommen wahr ist. In unserem Restaurant leben alle mein Team mit einer authentischen Leidenschaft, unserem Beruf und der Pflege der kleinsten Details, die uns am Ende unterscheiden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen Ich lebe Tapas Restaurant. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal, total freundliches Personal. Nino und Sergio machen einen super Job!
Das Essen war total lecker und der Preis absolut gerechtfertigt. Wir werden beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dieses Restaurant besuchen. Vielen Dank für den tollen Abend!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tobrex!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es ist wirklich eine Freude zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihr Abendessen in unserem Restaurant genossen haben.

Bis bald in Vivo Tapas

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Völlig überteuertes Essen für nicht mal durchschnittliches Essen. Das Fleisch ist nicht richtig gegart gewesen, das Personal war nüchtern.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andreas K!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ambiente ist super, Service gut, Qualität auch gut
Tapas hmmm wir haben eine andere Vorstellung von Tapas

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, charly p!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Restaurant genossen haben.

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß