“Perfekter Abend”
Bewertung zu Vivo Tapas Restaurant

Vivo Tapas Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vivo Tapas Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 474 von 11’024 Restaurants in Barcelona
Stadtviertel: Eixample
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal, total freundliches Personal. Nino und Sergio machen einen super Job!
Das Essen war total lecker und der Preis absolut gerechtfertigt. Wir werden beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dieses Restaurant besuchen. Vielen Dank für den tollen Abend!

Danke, tobrex!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es ist wirklich eine Freude zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihr Abendessen in unserem Restaurant genossen haben.

Bis bald in Vivo Tapas

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1’101)

4 - 8 von 1’101 Bewertungen

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Völlig überteuertes Essen für nicht mal durchschnittliches Essen. Das Fleisch ist nicht richtig gegart gewesen, das Personal war nüchtern.

Danke, Andreas K!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ambiente ist super, Service gut, Qualität auch gut
Tapas hmmm wir haben eine andere Vorstellung von Tapas

Danke, charly p!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Restaurant genossen haben.

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Preise sind für die Menge und die Qualität viel zu hoch. Die Bedienungen sind unaufmerksam und vergessen bestellte Getränke zu bringen. Für Veganer nur eine äußerst begrenzte Auswahl. Eigentlich gibt es nur eine Alternative. Man kann in Barcelona deutlich besser und preisgünstiger essen.

Danke, aivlis2402!
monta977, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch im Vivo Tapas Restaurant nicht Ihren Wünschen entsprach.
Aber ich möchte Ihnen sagen, dass die Gerichte Tapas zu teilen sind.
Unser Restaurant bietet die beste Qualität und liegt in einer wunderschönen Enklave von Barcelona.
Sag ihm auch, dass wir kein Restaurant für Veganer sind, aber wir haben bestimmte Gerichte, die den ausgesuchtesten Gaumen befriedigen können, wie: Pimientos del Padrón, Tataki de Berjena, Kartoffelcreme mit Trüffel, vegane Paella mit Niedrigtemperaturei, Auflauf Dampf Gemüse
Ich bin bei dir, dass du in Barcelona billiger und auch teurer essen kannst. Wir schätzen das Restaurant nicht nach dem Preis, zuerst schätzen wir die Qualität des Essens und seiner Umgebung, und wir konkurrieren nicht mit den Restaurants für den Preis, aber für das gastronomische Niveau und den Service, den wir anbieten, ist tadellos.
Grüße

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Es ist etwas teurer aber die Paella lohnt sich alle Male genauso wie die crema catalana eine Empfehlung! Es war bisher die beste Paella, die ich ehesten habe. Wie gesagt, es ist etwas teurer aber es lohnt sich, wenn man einen schönen Abend verbringen möchte. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

Danke, Steffi M!
mont a, Director de Relaciones con Clientes von Vivo Tapas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen für Ihre Worte danken, jeden Tag bemühen wir uns, mit einem Lächeln und überraschen unsere Kunden und es ist eine Freude, Kommentare wie Ihre zu lesen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, es gibt viele reiche Gerichte zu probieren!
Grüße,