“Essen top - Service flop”
Bewertung zu Lluis de les moles

Lluis de les moles
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lluis de les moles keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 380 von 11’155 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 23 - $ 25
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend.
Es wurde nur leider zu schnell abgeräumt und der nächste Gang serviert. Eine Sprite wurde als Wasser mit Zitronenschale serviert.

Ein Lächeln der Servicekräfte hätte den Aufenthalt netter gestaltet. Wir hatten den Eindruck, dass niemand dort gerne arbeitet - kein gutes Arbeitsklima herrscht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, LisaLeee!

Bewertet 22. Januar 2018

Das Restaurant ist etwas abseits gelegen aber es lohnt sich wirklich. Es gibt ein Menü (20€) mit relative viel Auswahlmöglichkeiten. Die von uns ausgewählten Gerichte waren alle insgesamt sehr gut. Der Service ist sehr schnell und aufmerksam. Und das alles zu einem insgesamt sehr guten Preis. Einziges Manko abends hat das Restaurant leider geschlossen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Reisefreund2012!
Bewertet 19. Oktober 2016

Ein Restaurant abseits der grossen Strassen, ganz versteckt. Sehr moderne Einrichtung. Das essen war sehr gut, die Vorspeisen und Salate lecker und Fleisch und Fisch hervorragend. Der Service nett und aufmerksam. Die Preise sehr moderat. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 43brahms43!
Bewertet 22. März 2015

Luis de les moles ist ein Volltreffer für Genussmenschen! Wir (ein deutsch-spanischer Freundeskreis) konnten die herausragende Küche dieses Restaurants zu einem wirklich günstigen Preis bei einem Mittagessen kennenlernen. Meine Vorspeise, gebratene Sardinen auf Salat mit einer tollen Sauce, war große Klasse. Die katalanische Beinscheibe vom Schwein einfach delikat. Als Nachtisch dann griechischer Joghurt mit Honig. Und das alles für unter 20.-Euro. Damit hebt sich dieses Lokal wohltuend von den Touristenlokalen in Barcelona ab. Praktisch und problemlos war auch die Reservierung über tripadvisor.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Erwin W!
Bewertet 26. Oktober 2014

Ich lebte viele Jahre in Spanien und kenne die spanische, baskische, katalanische (ect) Küche von Grund auf. Lluis schafft es seit vielen Jahren die Essenz dieser Küche anzubieten. Regelmässig gute Qualität, nicht überladen in einer seht schlichten und angenehmen Umgebung.
Die moderne Form des spanischen Menüs. Der Service dezent, rasch und aufmerksam.
Für Bratwurst Touristen nicht geeignet. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente