“Tolles Essen”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas sowie das Dessert waren sehr fein. Wir assen draussen und werden sehe gerne wiedermal hier essen...

Danke, simpleplan2015!

Bewertet 14. November 2017

Vor 2 Jahren waren wir 2x im Loidi und waren begeistert und überrascht. Ok, vielleicht war die Erwartungshaltung nun entsprechend hoch, jedoch dürfte die bei Sterneköchen auch begründet sein. Das Degustations-Menue - inkl. Wein - war nett, es gab auch überraschende Geschmacksvarianten, jedoch im Ganzen betrachten, fanden wir das Essen ok aber nicht überragend. Die Weinauswahl war eher im unteren Bereich angesiedelt, leider, einzig der Moscatel zum Dessert war "witzig", aber nicht mehr. Schade, wir sind etwas enttäuscht und werden vorderhand neue Lokale ausprobieren.

Danke, Yvonne P!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zu viert das Jubiläumsmenu von Martin mit Begleitwein und waren enttäuscht.
Das war keine Sterneküche, sondern langweilig. Matschiger Salat, unangenehm riechender Fisch mit zweifelhafter Konsistenz, im Hauptgang eine Wiederholung des Gemüses aus der Vorspeise (2x Pilze), verbrannter Nachtisch - das hatten wir uns anders vorgestellt. Die Begleitweine waren nicht auf das Essen abgestimmt, sondern ohne Charakter.
Wir wundern uns, wie ein Restaurant mit solchem Essen zehn Jahre überleben kann und sind sauer auf den Reiseführer, in dem dieses Restaurant als Geheimtipp empfohlen worden war.

1  Danke, Queen88Nala!
Bewertet 26. September 2016

Essen sehr gut, von hoher Qualität, tolles Ambiente im Restaurant, im Herzen von Barcelonas Einkaufsstrasse. Küche ist innovativ ohne die Wurzeln zu vergessen.

Danke, Jacqueline K!
Bewertet 29. Mai 2016

Sehr guter und freundlicher Service, sehr interessante Menüs, hohe Qualität, exzellenter Albariño Wein im Angebot.

Danke, Geispel!