“Super”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle und außergewöhnliche Tapas! Sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert! Man sitzt draußen an kleine Tischen vor dem Restaurant. Die Bedienung ist flott, nicht immer leidenschaftlich bei der Sache, versucht einem aber mit Händen und Füssen die Gerichte zu erklären, wenn man kein Spanisch spricht.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 2112eva!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Qualität. Kleines Lokal, welches zum Tapas 3.0 gehört. Änderungswünsche für Vegetarier werden gerne angenommen. Sehr freundliche junge Mannschaft.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Losbideros!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr interessante Interpretation von Tapas, iberischen, bzw. regionalen Gerichten.

Das kleine Restaurant verfügt über sehr wenige Plätze im Inneren und lässt nicht vermuten das man Kleinigkeiten in der Qualität erhält.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Wingeridder!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht, kleine Nebenstraße und schon ist man, was das Essen und das Ambiente angeht, gut aufgehoben. Sehr schön, dass das Lokal schon um 20 Uhr öffnet. Alle Tapas waren frisch zubereitet und sehr lecker. Kann ich sehr empfehlen.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Angelika H!
Bewertet 20. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, dass wir einen Tisch ergatterten, als wir ankamen. Es war draußen und drinnen sehr voll und sobald eine ging, setzten sich neue Leute.
Die Tapas waren preislich in Ordnung und nicht so überteuert, wie wir es in manchen Restaurants in der Gegend war. Sie wurden schnell und freundlich serviert und schmeckten hervorragend. Es gab klassische Tapas, wie Patatas Bravas oder salmorejo, aber auch ausgefalleneres, wie einen kleinen Iberico Kebab, der jedoch mehr wie ein burrito aussah. Alles schmeckte super lecker! Unbedingt Salmorejo, die patatas und die Thunfisch Kroketten probieren! Der Minihamburger war ebenfalls Hammer!

Danke, taraj969!