Bewertet am 15. August 2016

Nachdem wir das Hotel gefunden hatten, die Straße war in unserem alten Navi wohl als "Antonio Gonzales" eingetragen..., empfing uns ein modernes freundliches Haus. Ein sauberes, großes Zimmer, bequeme Betten und 2 Softdrinks for free. Zur Altstadt sind es 500 Meter zu Fuß. Frühstück war genauso: lecker und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Zur Straße konnten wir bei offenem Fenster gut schlafen. Wenig Verkehr.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, uweui!
Eduardo B, Gerente von Infantas de Leon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Eschätzte uweui

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotels Infantas de Leon auf Ihren Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Einrichtungen und Personal

Warten auf eine neue Reservierung

Aufmerksam

Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Stadtnah, sauber, gute Ausstattung, große Zimmer, große Betten, gute Matratzen, sehr gutes Frühstück - reichhaltig und frisch. Es gibt sogar Soja und laktosefreie Milch :)
Preis Leistung passt hier absolut.
Parkplätze sind auch vorhanden und gehören ausschließlich zum Hotel.
Man kann zu Fuß in die kleine Altstadt gehen und alles sehenswerte anschauen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina A!
Eduardo B, Gerente von Infantas de Leon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

geschätzte Nina A

Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung.
Ich freue mich, dass es wie für Sie und vielen Dank für unser Frühstücksbuffet BEWERTUNGS wurde

Warten auf Ihren nächsten Besuch

Gruß

Regisseur

Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Hier war alles perfekt, vor allem aber die Lage: mit eigener Parkgarage direkt vor den Toren der Altstadt - besser geht es nicht. Hinzu kommen das sehr freundliche Personal, ein wirklich gutes Frühstück, modern eingerichtete, helle Zimmer und sämtliche Versprechungen des Hotels, die allesamt eingehalten wurden: Alles - technische Geräte, Abläufe, Informationen - funktioniert einwandfrei. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Travelling_Bavaria!
Eduardo B, Gerente von Infantas de Leon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Zuerst entschuldigen Sie mich, wie mein Deutsch ist nicht sehr sotisficado
Vielen Dank für Ihre Bewertung und beraten über einen zukünftigen Aufenthalt anderen Kunden

Erwartet ihr für unser Hotel wieder zu sehen

aufmerksam

Regisseur

Bewertet am 11. August 2013

Die Zimmer sind ausgesprochen okay, das Personal freundlich. Das Beste am "Infantas de Leon" ist allerdings ist die Lage: nahe zur Altstadt, aber selbst in einer ruhigen Ecke gelegen. Und das allerbeste: Wer sich auf dem Weg zur Kathedrale das linkerhand liegende Restaurant Delirios merkt, weiß auch schon, wo er abends hingehen sollte: Das war das beste Essen unseres gesamten Urlaubs - mit weitem Abstand. Ein Genuss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hil_y_Micha!
Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt nur wenige Schritte von der Kathedrale entfernt. Für einen Stadtaufenthalt daher sehr zu empfehlen. Das Hotel macht einen neuen Eindruck, die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Leider besitzt das Hotel in den Zimmern keine Klimaanlage, sondern nur eine Heizung. Gerade in den Sommermonaten ist das sehr unangenehm. Das Essen im Hotel jedoch ist von guter Qualität und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
2  Danke, Wanderer0001!