“Tolles Restaurant mit Minigolfplatz”
Bewertung zu Mini Golf Club

Mini Golf Club
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 24.8.
20:00
Platz Nr. 68 von 485 Restaurants in Puerto de la Cruz
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Ambiente, mit sehr schön angelegten Garten. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr Reichhaltig. Auch die Preise sind angemessen. Die Minigolfanlage Allerdings ist schön etwas abgenutzt, hier müsste Einiges getan werden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Achim99!

Bewertet 19. August 2016

Tolle Location mit feinem Essen, günstigen Preisen, fantastischem Ambiente und Klasse-Livemusik. Auf Teneriffa bin ich regelmäßig dort.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, hannoh164!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem schönen Minigolfplatz auf Teneriffa. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Tolles Konzept zwischen Minigolfanlage und Restaurant. Die Bahnen sind in einem kleinen Garten zwischen einigen Tischen des Restaurants angelegt. Die Anlage einschließlich der Toiletten ist für spanische Verhältnisse extrem gepflegt und sauber. Zum Essen kann ich nichts sagen, die Minigolfrunde mit der Familie war schön.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 50-11-50N_07-53-30E!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Abend gegen 21.00 Uhr dort. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant wirkte gepflegt. Als Vorspeise gab's Knoblauchbrot ( ohne Knoblauch) und gegrillten Käse mit versch. Soßen. Als Hauptspeise gab's einen Riesenpizza Funghi und einen Salat. Alles war lecker und vollkommen ausreichend. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Mango - Dessert war der süße Abschluss. Danach noch eine Partie Minigolf, bei der wir sehr viel Spaß hatten.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Markaria!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs an zwei Abenden im Minigolf Club. Haben sowohl Gerichte vom Grill als auch Pizzen gegegessen. Es war durchweg alles super und dank der Runde Minigolf im Anschluss könnten wir noch ein paar Kalorien verbrennen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, dominikk478!