Bewertungen (1’864)
1’864 Ergebnisse
8 - 13 von 1’864 Bewertungen
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in bester Lage. Super Aussicht zum Teide und zum Strand und Meer. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Vieles ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr zum empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika N!
DireccionSanFelipe, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrte Monika,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und den TripAdvisor-Nutzern zu teilen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die Zeit in unserer Hotelanlage genossen haben und auch die zentrale Lage zu Ihrem Vorteil nutzen konnten.

und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 26. April 2018

Das Hotel besitzt eine sehr schöne Pool-Anlage und liegt 50 Meter vom Meer entfernt. Das Essen ist sehr gut, auf dem abwechslungsreichen Buffet hat es für jeden Geschmack etwas, von Standards bis zu Delikatessen

Aufenthalt: April 2018
Danke, RaphaelL1220!
DireccionSanFelipe, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Sehr geehrter Herr Raphael L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen.

Mit offenen Armen werden wir Sie auch wieder bei Ihrem nächsten Besuch empfangen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 8. April 2018

Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel, lediglch der Kaffee war für uns nicht zu genießen, haben uns lösslichen im Supermarkt gekauft und dann zum Frühstück heißes Wasser geben lassen. Das mit dem Wasser hat super funktioniert.
Eigentlich ist das mit dem Kaffee in unseren Augen das einzige Manko gewesen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer hatte eine super Aussicht auf den höchsten Berg Spaniens, den Pico del Teide .
Das Zimmer war TOP und immer super Sauber.
Auf dem Balkon ist sehr viel Platz man könnte sogar noch, zu dem Tisch und den Stühlen, zwei Liegen aufstellen.

Zimmertipp: je Höher desto mehr Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Odo v!
DireccionSanFelipe, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und den Trip Advisor Nutzern zu teilen.

Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die abwechslungsreiche Kost genossen haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa,

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Bahia wegen der vielen guten Bewertungen gebucht, mussten aber feststellen, dass dieses völlig überbewertet ist. Es begann mit einer sehr unfreundlichen Rezeption (wir sind Vielreisende, ich verreise auch dienstlich viel und habe sowas noch nicht erlebt), man wollte uns nur teilweise abfertigen (da hinter uns eine weitere Familie zum Einchecken stand, eine, die nicht von weiterem Personal bedient werden konnte?) nur nach Unverständnis meinerseits wurde uns das WLAN gegen 32 Euro verkauft, ein Safe für 20 Euro vermietet und die Handtücher für den Strand gegen Kaution übergeben. Auch Änderunsbitten wurde seitens der Rezeption nicht nachgekommen. Das Essen war mittelmäßig, viel Fertigsaucen und Ware aus der Dose. Da das Hotel voll war, musste zum Essen angestanden werden, um den Speisesaal betreten zu können. Die Poolanlage ist schön, aber viel zu klein. Der Fitnessbereich ist ein Witz. Auch Abends gab es nur eine Bar, in der man sich aufhalten konnte. Das war nicht schlimm, es gibt ja außerhalb des Hotels genügend Lokale. Aber Allinklusive Gäste haben mir leid getan. Fantastisch war unser Blick auf das Meer aus dem 9. Stock, aber alleine hierfür würde ich das Hotel nicht noch mal buchen. Unser Zimmer war übrigens renoviert. Allerdings war die Matratze so hart, dass mir als Seitenschläferin die Arme eingeschlafen sind.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, c0rnelia_77!
DireccionSanFelipe, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrte Frau Cornelia,

Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern zu teilen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts Willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa,

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit unserer 2 jährigen Tochter angereist und auch wenn es zu unserer Zeit keinen Miniclub gab, hatten wir viele Möglichkeiten uns als Familie zu amüsieren.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.
Sogar bei Problemen wurde eine zügige Lösung gefunden.
Die Zimmer haben fast alle einen schönen Blick auf Meer und/oder Teide.

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen. Zum Teil auch frisch zubereitet.
Zu den Stoßzeiten ist zwar mit etwas Wartezeit zu rechnen, jedoch hält sich das im Rahmen.

Wir haben oft den Pool benutzt, welcher auch einen Kinderpool bietet.

Der Strand vor der Tür ist nur bedingt zu nutzen. Allerdings für's Sandburgen bauen optimal.

Der Ort ist wunderbar um auch mal auswärts zu essen und shoppen zu gehen.

Wir werden bestimmt nochmal nach Teneriffa kommen und dann wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole A!
DireccionSanFelipe, Director de Relaciones con Clientes von Sunlight Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Sehr geehrte Nicole:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung uber Ihren Falilienurlaub im Hotel Bahia Principe San Felipe zu teilen.

Ihre motivierenden Worte werden wir sehr gerne an das gesamte Personal weitergeben und es freut uns besonders, dass Sie uns im hoffentlich wieder besuchen kommen.

Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Anliegen unter unserer E-Mail Adresse: info.sanfelipe@bahia-principe.com zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz,

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts