Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Ausgezeichnet

Ein Transfer von Buger zum Flughafen online gebucht einfach und schnell und per SMS weitere ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
28martinz
Oberursel (Taunus), Deutschland
Empfehlenswertes Beförderungsmittel!!

Mallorca Taxi bietet exzellenten Service: Online-Buchbarkeit, WhatsApp-Kontaktmöglichkeit ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

1’399
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1’590 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schnelle und einfache Buchung am Vorabend unseres Abfluges nach Palma. Man bezahlt vorher per Kreditkarte oder Paypal. Der Fahrer wartet mit dem Schild wo man seinen Namen lesen kann bei der Ankunft. Alles ganz unkompliziert, wie wir es mögen.

Danke, 402maxic!
Bewertet am 27. Juli 2020

Sauberes Taxi und absolut pünktlich und zuverlässig, so dass wir dieses Unternehmen sehr empfehlen können.

Danke, Sigi0815!
Bewertet am 26. Juli 2020

Alles hat tiptop geklappt und die Fahrerin war sehr freundlich. Die Preise waren tiefer als bei anderen Anbietern. Wir können Mallorca Taxi nur weiterempfehlen.

Danke, Andrea_M1234567!
Bewertet am 19. Juli 2020

Sehr nette Mitarbeiter. Immer freundlich und hilfsbereit. Fahren auch zügig ohne den Kunden unnötig im Auto zu fahren. Top

Danke, stevoj253!
Bewertet am 2. Juli 2020

Ausgezeichneter Service. Unkomplizierte Buchung. Freundliche Fahrer und stets pünktlich. Alle Fahrten in diesen Zeiten mit den erforderlichen Schutzmaßnahmen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, alexander18482020!