Im Voraus buchen

5’774
2’106
1 - 6 von 8’234 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2018

Die Bucht, der Strand und die Häuser und Hotels - ein sehr harmonisches Gesamtbild. Ideal für einen Spaziergang

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, jooj1952!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Toller Strand in der Stadt mit wunderschöner Promenade, ein Muss bei der Reise ins Baskenland und nach Donastia. Und da sind nicht nur Touristen, auch für die Einheimischen ist dieser Strand ein Teil des täglichen Lebens. Gut erreichbar, Parkplätze in großer Tiefgarage reichlich vorhanden, hinter der breiten Promenade zahlreiche Cafés und Restaurants und das Zentrum zum Shoppen, schön.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, HLips!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

In diese Bucht sind wir schon seit Jahren verliebt. Die Promenade ist nicht nur breit und lang, sondern auch noch schön und hübsch. Fantastische Bars, Restaurants und Hotels mit Geschäften umsäumen die Promenade. Einfach Flair. Egal ob Nebel, Nacht, Sonne oder Regen. Die Atmosphähre stimmt hier immer.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Knut H!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Wie alle Touristen, aber übrigens auch viele Einheimische, haben wir die Wanderung am Meer entlang auf der Concha Beach unter die Füsse genommen.
Schön, barfuss im Sand zu gehen und ein wenig Fitness zu betreiben.
Einmal hin und her - die Gesundheit dankt's.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, FabioLBP!
Bewertet am 27. September 2018

mitten in der Stadt, umrandet von den beiden Hausbergen, flaches Wasser und trotzdem schöne wellen, schränke, wc, umkleide etc alles vor Handen sogar für behinderte Zugang ins Wasser - voll doch so weit das man sich gut bewegen kann.

top sauer, Wasser wie Sand, stressfrei - kurz der schönste strand und der Ausblick vom Hügel auf die bucht ersetzt gleich den besuch in Rio!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Reto G!