“wohl der schönste strand in europa”
Bewertung zu La Concha Beach

oder mehr
San Sebastian e-Bike Tour
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. September 2018

mitten in der Stadt, umrandet von den beiden Hausbergen, flaches Wasser und trotzdem schöne wellen, schränke, wc, umkleide etc alles vor Handen sogar für behinderte Zugang ins Wasser - voll doch so weit das man sich gut bewegen kann.

top sauer, Wasser wie Sand, stressfrei - kurz der schönste strand und der Ausblick vom Hügel auf die bucht ersetzt gleich den besuch in Rio!

Danke, Reto G!
Bewertung schreibenBewertungen (7’929)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 7’929 Bewertungen

Bewertet 21. September 2018

Wenn die Sonne scheint, ist die Playa de la Concha wunderschön. Man kann die ganze Promenade in ungefähr 45 Minuten laufen.

Danke, CollinG709!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist ein sauberer reiner Sandstrand. Es gibt Duschen, Schließfächer und ein keines Geschäft für Getränke und Snacks. Abends super Sonnenuntergänge!! Wir waren hier am liebsten baden.

1  Danke, MDKind!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Einer der Besten Strände die ich je besucht hab. Es ist sauber, es gibt alle 100 Meter kostenlose Toiletten und Duschen sowie die Möglichkeit Essen zu kaufen an einer der vielen Buden. Es war sehr voll aber das störte mich nicht. Die Strandpromenade ist auch sehr schön und man kann einen sehr schönen Sonnenuntergang beobachten.

Danke, Appau S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wer einen ruhigen Strand sucht, ist hier falsch. Wer das lebendige Treiben von San Sebastian erleben will, ist hier richtig! Praktisch sind die "lockers", bei denen man um 1,50 (+6,50 Pfand) die Wertsachen einsperren kann. toll ist auch, dass es viele Duschen und Trinkwasser-spender gibt! Besonders schön ist "la Concha" abends.

Danke, Gerti S!