Im Voraus buchen

5’572
2’064
8 - 13 von 7’979 Bewertungen
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Einer der Besten Strände die ich je besucht hab. Es ist sauber, es gibt alle 100 Meter kostenlose Toiletten und Duschen sowie die Möglichkeit Essen zu kaufen an einer der vielen Buden. Es war sehr voll aber das störte mich nicht. Die Strandpromenade ist auch sehr schön und man kann einen sehr schönen Sonnenuntergang beobachten.

Danke, Appau S!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wer einen ruhigen Strand sucht, ist hier falsch. Wer das lebendige Treiben von San Sebastian erleben will, ist hier richtig! Praktisch sind die "lockers", bei denen man um 1,50 (+6,50 Pfand) die Wertsachen einsperren kann. toll ist auch, dass es viele Duschen und Trinkwasser-spender gibt! Besonders schön ist "la Concha" abends.

Danke, Gerti S!
Bewertet am 6. August 2018

Netetr Strand mit anschließender Promenade,wo man jede Menge Wasersportausleihmöglichkeiten hat sowei auch zahlreiche , günstigere Fastfood und lokale Resturants. Der Bus hält direkt am Strand und fährt von da auch in der Hauptsaison bis spät abends dort ab.
Wellen sind eher auf der anderen Seite der Bucht zu finden. Dafür aber sehr kindersicher,da flacher Einstieg.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Atzeking!
Bewertet am 4. August 2018

Auf der Concha trifft man sich und auch wenn es abgedroschen klingt: die ansehnliche Lage San Sebastians macht aus diesem Ort einfach ein Traumziel. Nach dem Baden ist vor dem Sonnenuntergang: Tausende stellen sich an die Promenade, um diesen Moment zu genießen. Nicht erklären lassen: Erleben.

1  Danke, Ermacio!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist toll. Die Wasserqualität ist leider nicht immer gut, da die Bucht halbgeschlossen ist und "Reste" nicht immer weggespühlt werden. Bei Flut im Sommer kann es sehr eng werden.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, LasAdobas!