Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Garten an einer Ausfallstraße in einem sehr gepflegten Wohnviertel unweit des Zentrums. Die Altstadt ist bequem in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das sehr schöne Haus verfügt über große geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Marmorbädern. Die Mitarbeiter der Rezeption und das Servicepersonal sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sicher eine besondere Adresse in San Sebastián.

Einziger Kritikpunkt: Die im Hotel angebotenen kleinen Gerichte entpuppten sich als in der Mikrowelle aufgewärmte Kost. Die Lasagne war auch beim zweiten Versuch in der Mitte kalt. Auch geschmacklich könnte sie nicht überzeugen. Das passte gar nicht zum sonst so hohen Standard des Hotels. Mein Tipp: einfach woanders essen.

Trotzdem 5 Punkte, da alles andere in diesem Hotel wirklich überragend war.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Heepster!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns im Villa Soro Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Wir hoffen sehr, das Sie recht bald wieder bei uns zu Besuch sein können.

Mit besten Wünschen

Ander ELortegi
Villa Soro Hotel

Bewertet am 16. August 2017

Wir wohnten in einem de Luxe Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war sauber, groß, angenehm möbliert mit sehr leiser AC, einem sehr bequemem Bett und einem großzügigen Bad. Das Zimmer lag nicht zur sehr belebten Hauptstrasse, deshalb war der Straßenlärm erträglich. Frühstück in sehr gemütlichen Räumen in Buffetform.Eierspeisen und warme Getränke konnten separat bestellt werden. Service, wie insgesamt das Personal ,sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksangebot bis auf Wurstwaren sehr ansprechend. (Brot und Obst empfehlenswert) Zur Stadt ca.1,5km, Bus Nr. 13 Haltestelle ca 100 Meter entfernt kostet 1,70 Euro pro Fahrt. Parkplätze vor der Tür und in Tiefgarage. Airportshuttle nach Bilbao kostet 160.-- Euro pro Fahrt. Insgesamt eine Herberge für anspruchsvolle Gäste.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, wfritschi!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für das nette Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon wieder bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise wurden wir herzlich und sehr zuvorkommend empfangen
Der komplette Aufenthalt perfekt
Hier wird Gastlichkeit gelebt
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen
Die Lage ist etwas außerhalb aber zu Fuß oder mit dem Bus alles super erreichbar

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Gemuese50!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für das nette Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.

Bewertet am 11. August 2016

Wir sind keine Freunde von Klimaanlagen. Zum einen sind wir sehr zugempfindlich und zum anderen stört uns der Brummton. Wir konnten aber mit geöffnetem Fenster schlafen, dann hört man aber die Hauptstraße deutlich. Was aber innerstädtisch nicht ungewöhnlich ist. Schade, dass das Haus keinen Pool hat, das wäre sehr schön gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, RobFPunkt!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für diese positive Kritik auf Tripadvisor zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon wieder bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage am Stadtrand, schöne Hotelanlage mit der Möglichkeit, draussen zu sitzen. Top Frühstück und netter Service. Zimmer etwas dunkel, aber angenehme in derGrösse. Gratis Parkplatz direkt bof drm Haus. 15 Minuten zu Fuss in die Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, 920Lisa920!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für diese positive Kritik auf Tripadvisor zu teilen.