Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hier haben wir zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer war im 7. OG. Es war klein, aber ausreichend groß. Eine eigene Dachterrasse mit zwei Liegen gehörte dazu...die Aussicht war toll. Es wurden die Zimmer neu möbliert. Bei uns war dies bereits geschehen. Bad klein und sauber und tageslichtfenster. Eigene Garage im Hotel. Der Weg in die Altstadt war mit ca. 20 Minuten noch ok. Von uns auf jedenfall eine Top Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas W!
Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in San Sebastian. Atemberaubende Aussicht von den oberen Etagen. Superfreudliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel verfügt über eine Bar und eine Tiefgarage. In 20 min. ist man in der Altstadt ( Strandspaziergang...nicht zu toppen). Das nächste mal ist das Condia wieder erste Wahl.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Trav_L_mar!
Bewertet am 18. August 2015

Das Hotel ist gut zu finden. Sehr freundliche und kompetente Menschen an der Rezeption. Hotel liegt in der Uni nähe. Parken pro Tag 3,50 €. Bei Parkautomaten muss man das Kennzeichen eingeben. Etwas kompliziert. Passanten fragen.
Zimmer haben guten Standard. TV mit ARD und ZDF. Sehr gute Matratzen. Zum Strand 5 Minuten. Empfehlung - hinter dem Hotel sind geschäftige Straßen mit schönen Geschäften und Cafe´´s. Zur Altstadt braucht man 20 Min. Bus hält direkt vor dem Hotel. Taxi kostet 6€

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, fra51_13!
Bewertet am 1. September 2014

Preis/Leistung super für San Sebastian.
Hunde erlaubt.
Schöne, einfache und saubere Zimmer.
Zu Fuss ist alles gut erreichbar. Sonst ist auch gerade eine Busstation vor dem Hotel.
der Strand ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar.
Parkplätze hat das Hotel leider nicht. Da es aber nicht ganz zentral liegt, lässt sich in näherer Umgebung eigentlich immer ein Parkplatz finden.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle. Fenster sind gut isoliert und hat Klimaanlage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nea8!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Gutes 4*-Hotel im Westen von San Sebastian, nah zum Strand, jedoch 45 min. Fußweg (entlang des Strandes) zum Zentrum (gibt mehrere Buslinien als Alternative zum Laufen). Die Zimmer selbst sind recht klein, aber alle neu renoviert und stylisch eingerichtet, auch die Badezimmer sind nett gemacht.Mit 95 GBP/Nacht ohne Frühstück in der Hochsaison noch recht günstig, wenn aber auch nicht geschenkt.

Es gibt kostenfreies W-LAN in der Lobby.

San Sebastian ist wirklich ein schönes Reiseziel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, aidu2011!