Bewertet 23. Juni 2017

Wir haben eine Suite gebucht. Im 5. Stock, Ausblick super. Lage des Hotels super. Allerdings niemand der die Koffer übernimmt, lange Wartezeiten beim Check Out, Zimmer bei der Ankunft nicht fertig, Umbauarbeiten in der Lobby - Lärm- und Staubbelästigungen, Keine Bar. Minibar notdürftig bestückt. Unfreundliche Dame beim Check In.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, HMuhr!
Rubén R, Empfangsdame von Tryp San Sebastian Orly Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

HMuhr Hallo, vielen Dank für das Schreiben.
Wie Sie sehen können, unsere Junior Suite befindet sich auf der obersten Etage des Hotels mit Blick über die Stadt und die Bucht von La Concha beeindruckend.
Wir berücksichtigen Ihre Kritik, damit wir Ihre Erfahrung mit uns lernen und verbessern.

Bewertet 21. Dezember 2016

Helles, gemütliches Zimmer genossen. Bett angenehm hart, konnte gut schlafen. Bad nicht überall pingelig sauber. Kein Zimmerservice? Seltsam für 4 Sterne. Tiefgarage relativ eng und dunkel. Man wird aber persönlich eingewiesen. Das gibt das Gefühl von Sicherheit. Frühstück schnell, unkompliziert und alles vorhanden um gut zu starten. Übrigens, leckeres Essen (auch zum Mitnehmen!) in der Haritza Bar direkt in der Calle del Triunfo!

Zimmertipp: Unbedingt angeben, ob man das Meer sehen möchte. Das Hotel ist in der zweiten Reihe!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, APLCornell!
Rubén R, Hotelrezeption von Tryp San Sebastian Orly Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016

APLCornell Hallo, vielen Dank für das Schreiben.
Wir können das Auto im privaten Parkplatz des Hotels parken, weil San Sebastian eine Stadt zu Fuß zu besuchen ist.
Unser Frühstück wird mit hochwertigen Produkten, auch mit Menü für Zöliakie-Patienten gemacht.
Wir warten wieder in Donostia ¡¡

Bewertet 4. August 2016

Das Tryp Orly macht aus den ersten (und zweiten) Blick einen Eindruck nach sozialistischer Hotelarchitektur im Ostblock der 80er Jahre für Westtouristen. Der Lichtblick ist lediglich die tolle Lage in zweiter Reihe, aber total dicht am Strand, und der Frühstücksraum sowie das Frühstück - beides findet man aber so auch in jedem Budget-Hotel gleichwertig. Außerdem gibt es tagsüber in der Lobby Kalt- und Warmgetränke für die Gäste kostenlos. Ansonsten aber: die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und der Zimmerstandard ist abenteuerlich. Als Zwei-Sterne-Hotel und für unter 100 € würde ich mich nicht beklagen, aber für 250 € bekommt man woanders schon richtigen Luxus. Dazu kommen Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass uns nach zwei Tagen ein Briefumschlag unter der Tür durchgeschoben wurde, "Unser Kreditrahmen sei erschöpft". So soll man alle zwei Tage das Zimmer bezahlen! Wo gibt es denn sowas - noch dazu in dieser Preis- und Sterne-Kategorie?

Zimmertipp: Obwohl das Hotel in der zweiten Reihe liegt, habe fast alle Zimmer Aussicht, da das Hotel in den oberen fünf Etagen eines Hochhauses liegt.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinJGL!
Rubén R, Hotelrezeption von Tryp San Sebastian Orly Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

MartinJGL Hallo, vielen Dank für das Schreiben.
Eines der Dinge, die wir bereits wissen, dass Ich mag so nahe an den wichtigsten von San Sebastian zu sein.
Wie Sie gesehen haben, auch unser Frühstück ist wichtig, um Kraft zu tanken, immer mit hochwertigen Produkten auch mit Menü für Zöliakie-Patienten.
Ich hoffe bald in Donostia ¡¡

Bewertet 1. Juli 2016

Dieses central gelegene Hotel in der zum Strand und Altstadt ist ordentlich und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich. Einzige Minuspunkte sind das schwache WLAN und imTV nur 2 schlechte Privatsender aus Deutschland (warum nicht ARD und ZDF?)

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf L!
Rubén R, Empfangsdame von Tryp San Sebastian Orly Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2016

Rolf L Hallo, vielen Dank für das Schreiben.
Ist das nicht unser Frühstücksbuffet ist etwas für seine Vielfalt und Qualität zu prüfen?
Dann ist es zwingend notwendig, um die 50 Meter zu gehen, die uns von dem wunderschönen Strand von La Concha trennen.
Wir warten wieder in Donostia ¡¡

Bewertet 1. Mai 2016

Ordentliches Stadthotel. Strand, Altstadt und Bahnhof sind gut zu Fuß erreichbar. Schallschutzfenster sorgen für ausreichende Ruhe. In der Nähe gibt es genügend Cafes zum Frühstücken. Unser Zimmer (nach vorne) hatte Meerblick.

Zimmertipp: nach vorne mit Meerblick
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, veitgenga!
Rubén R, Receptionist von Tryp San Sebastian Orly Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

veitgenga Hallo, danke für das Schreiben.
Zunächst einmal,! Vielen Dank für die netten Worte nehmen! Die Wahrheit ist, dass wir die Vorteile dieser Möglichkeiten zu nutzen gerne kontaktieren
Hallo sagen immer wieder danke an uns zu halten, zu zählen.
Sie bald in Donostia ¡¡