“Tapas”

Restaurante Eslava
Platz Nr. 74 von 3’444 Restaurants in Sevilla
Küche: Spanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das warten (30 min mittags obwohl wir auf der Liste oben waren) lohnt sich ! Die Tapas , vor allem die prämierten waren echt super ! Lecker und günstig . Am Abend vorher sind wir abgedreht , da die Schlange so lang war .service auch top , keine Ahnung wie die das mit der Warteschleife zu managen schaffen.

Danke, nudiscowilli!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein unglaublich tolles Erlebnis!
Es begann wie immer an so angesagten Orten ohne Reservierung mit einer langen Wartezeit ... ca. 75 Minuten. Diese kann man sich in der Bar neben an etwas versüssen und bei einem Glas Wein, dem Treiben in der Strasse zuschauen. Vom ersten bis zum letzten Tapas war es ein Traum. Qualität ist top und die Preise sehr moderat. Absolut empfehlenswert!

Danke, 944ki!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Mittagessen in Seville! Unbedingt die Fisch und Meeresfrüchtetapas probieren. Sehr tolles Ambiente, grosse Weinauswahl und angenehmer Service. Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden das Restaurant sicher wieder besuchen!

Danke, grapefruitan!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten mittags ein paar Tapas essen, das warten auf einen freien Tisch hat sich gelohnt, tapas ganz besonders, aufwendig zubereitet, und speziell, wir haben es leider trotz aller Bemühungen nicht geschafft, alles zu versuchen, aber fast. Ihr seht es an den Fotos. Leider kann ich nur 10 anfügen, auch tolle Weine gibts. Und exzellente Desserts

Danke, 61jackie!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Toole, sehr leckere Tapas und eine sehr freundliche Bedienung. Alle sind sehr bemüht und es gibt eine Karte auf englisch, wobei man die nicht braucht. Man sollte einfach der Empfehlung der Bedienung folgen. Leider ist es abends sehr voll und ich hatte nur einen Stehplatz. Wodurch ich jedoch mit tollen Menschen in Kontakt gekommen bin. Danke für den sehr gelungen Abend in Sevilla!

Danke, 294sonjah!