Bewertungen (2’022)
1’364
1’364
1 - 6 von 2’022 Bewertungen
Bewertet am 27. Januar 2019

Das Hotel liegt ruhig 5 Minuten von der Kathedrale entfernt sehr malerisch im jüdischen Viertel. Der Empfang ist professionell und freundlich, ebenso der Frühstücksservice, wo es an nichts mangelt. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber es ist alles da, was man braucht. Insgesamt ein persönlicher angenehmer Service und ein Haus zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Einzelzimmer klein aber ruhig zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Vivasevilla!
El-Rey-Moro, Receptionist von El Rey Moro Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2019

Lieber Gast,

Danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie unsere Lage genossen haben. Es ist wirklich großartig, da Sie nur 5 Gehminuten von der Kathedrale und dem Alcazar sowie anderen großartigen Orten entfernt waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

freundliche Grüße,

Bewertet am 8. Dezember 2018

Der vielfältig begrünte Innenhof duftet nach Jasmin und erinnert klar an Marokko und die Geschichte der Region. Wie in einem Riad gibt es keine Aussenfenster. Der plätschernde Brunnen wird nachts abgestellt und dann wird es so still wie auf dem Lande.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig mit super Kapselkaffee aus der Espressomaschine!
Die Putzfrauenschaft arbeitet äusserst gründlich.
Leider benötigten wir wegen eines sich rasch verschlimmernden Bronchialproblems einen Arzt. Der Manager griff ohne Umstände zum Telefon und bereits eine halbe Stunde später traf eine erfahrene junge Ärztin ein und fällte umsichtig die passenden Entscheidungen.
Das Preis/Leistungsverhältnis diese Hotels ist ausgezeichnet. Es ist von der Placa Santa Cruz mit ein Mal rechts, ein Mal links abbiegen sehr einfach zu finden. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Bars und Restaurants, die namentlich am Wochenende auch bei Einheimischen beliebt sind.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter B!
El-Rey-Moro, recepcion von El Rey Moro Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2018

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir sind sehr dankbar, dass Ihnen alles gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Ein herzlicher Gruß

Bewertet am 27. November 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, die Kathedrale, das Alcazar und der Plaza de Espana sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch viele Restaurants sind in der näheren Umgebung, d.h. man hat die Qual der Wahl, wo man essen gehen möchte.
Um das Hotel zu erreichen, muss man allerdings auch etwas laufen, da keine Strasse direkt zum Hotel führt.
Unser Zimmer (#2) war sehr schön und sehr gut ausgestattet (z.B. mit Whirlpool im Zimmer). Sobald man aus dem Zimmer rauskommt ist man direkt in dem sehr schön angelegten Innenhof, in dem man sich super entspannen kann. Es ist dort sehr ruhig, obwohl man mitten in der Altstadt ist. Dementsprechend ruhig war unser Zimmer auch nachts.
Das Personal war überaus freundlich, hat alles gut erklärt und auch für uns Eintrittskarten für das Alcazar besorgt.
Das Frühstück haben wir auch einmal probiert. Die Auswahl war für den kleinen Preis sehr gut.
Den angebotenen Fahrradverleih haben wir nicht genutzt, ist aber ein Pluspunkt, wenn man größere Strecken zurücklegen möchte.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, wolfgangm594!
El-Rey-Moro, Receptionist von El Rey Moro Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Lieber Gast,

Wir lieben es zu hören, dass Sie eine gute Zeit verbracht haben und all unsere Annehmlichkeiten genossen haben.

Es ist eine Freude, einen Gast wie Sie zu haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 12. August 2018

Sehr zentral gelegenes Hotel, familiäres Ambiente
Frühstück ausreichend, guter Kaffee
Zimmer sind stilvoll eingerichtet
Sehr schöner und im Sommer kühler und luftiger Innenhof mit vielen Pflanzen
WLAN im ganzen Hotel empfangbar
Ankunft mit Auto nicht ganz einfach, ein Mitarbeiter hat uns aber zur nachen Tiefgarage begleitet (5 Min. zu Fuss), wo Plätze zur Verfügung stehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andikraus!
El-Rey-Moro, Receptionist von El Rey Moro Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist eine Freude für Sie, Gäste wie Sie zu treffen, wir hoffen, Sie in Sevilla wiederzusehen

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Juli 2018

Ein wunderschönes und individuell gestaltetes Hotel mitten in der Altstadt von Sevilla nahe der Kathedrale. Innenhof traumhaft gestaltet - ruhig und kühl. Personal sehr nett. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß damit erreichbar. Einziger Nachteil: schlechte Parkmöglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, petrabeller!
El-Rey-Moro, Receptionist von El Rey Moro Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie alles richtig finden und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir arbeiten immer daran, besser zu sein und zu lernen, unser Ziel ist, dass sich jeder zu Hause fühlt.

Freundliche Grüße