“Schönes Abschiedsessen”

La Bartola
Platz Nr. 46 von 3’266 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: $ 9 - $ 14
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Waren an unserem letzten Abend in Sevilla dort. Wie viele andere Restaurants arbeitet das La Bartola mit einer Warteliste, eine Reservierung ist nicht möglich. In der Wartezeit kann man schon mal einen Ersten Drink an der Bar nehmen.
Das Essen war super und der Service sehr freundlich

Besuchsdatum: November 2018
Danke, tobil570!
Bewertung schreibenBewertungen (3’030)

5 - 9 von 3’029 Bewertungen

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckere, ausgefallene Tapas von nettem Personal serviert. Schöne Atmosphäre. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, michael1295!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Super essen. Jede Tapas Version ein Gaumengedicht. Liebevoll zubereitet und für das Auge mit Können garniert. Anmeldung nicht möglich. Warten lohnt sich aber. Wen wunderts....hier komme ich wieder hin!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hpwilli3!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant; sofern man warten muss: Genießen mit einem Wein oder Bier in der Hand. Daran, dass man warten muss, zeigt die herausragende Qualität. Es war unglaublich lecker!!! Wir kommen wieder! Es gibt v.a. auch Tapas, die nicht auf jeder Speisekarte zu finden sein dürften (z.B. angemachter roher Thunfisch, Lamm,...). Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Alle Gerichte können auch größer bestellt werden: Tapa, ½ und Groß.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 148dominikf!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Grandios. Die Bewertungen hier auf TripAdvisor haben uns überzeugt. Super Essen. Günstige Preis/Leistung. Grandios! Applaus! Danke!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, starstone-dude!